![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Kommt drauf an,
ich mache meist schnelle, kurze Sachen nach einer LD (eher nach 2 Wochen Reg.), also Intervalle fahren. Meine liegen bei 5x6km leichte Steigung volles Rohr. Einmal wchtl. Nach einer LD habe ich keine Lust auf lange Fahrten, sind auch nicht notwendig. Laufen dto. einmal Intervalle (4-6x1k), einmal TDL etwas schneller als Zieltempo, der Rest ruhig. Zwei Ruhetage/Woche nehme ich mir auch. Joerg |
Der hazelman kann gar nicht dick werden, weiel...wer sich so oft am Tag umzieht verbraucht garantiert viele Kalorien :Lachanfall:
Gehört das eigentlich zum Trainingsplan "extrem Shirtwechseling" oder so :Cheese: |
Zitat:
Selbst als ich das noch nicht gemacht hab, war ich 2005 in T1 (4:00) & T2 (1:04) in toto 3min schneller als Du in 2009 (5:13/2:44). Was denkst du, wie meine Wechselzeiten jetzt aussehen würden! :Cheese: |
![]() Jetzt weiß ich ja wie ich meine Wechselzeiten optimieren kann. Ich sehe die Langdistanzler arbeiten mit allen Tricks... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Zeit in T1 war besser als das Jahr zuvor. Auch hier wird laaaangsam gesteigert. T2 fällt unter "Lessons learned". Bisher wurde ich dort immer von einer netten jungen Dame zu meinem Beutel geleitet, zu meiner Bank begleitet und und und. Diesmal regierte das Chaos, war grade viel los und der doofe Cruiser hatte vorher nicht auf dem Plan geschaut, wo sein Beutelchen hängt. Fehler! Die Dame vorne schickte mich rechts die Reihe runter, aber da war kein Cruiserbeutel...Also lief ich eine gefühlte Ewigkeit fluchend durch die Gänge, bis ich meinen Beutel fand. OffTopic aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |