![]() |
Also mir wäre Richtung Pirna lieber, weil ich nachher auch noch ein paar Wellen wegdrücken möchte.
Gruß Hendrik |
Ihr seit doch gestört - 100km Rad und dann noch den See durchwühlen. :Nee:
Die Richtung ist mir egal - 7:00 Uhr Blaues Wunder unten am Radweg - aber Richtung Pirna ist schon der bessere Weg. Gruß Holger - der die nächsten Tage dann mal paussiert. :Cheese: |
Ich hoffe ihr meint mit Richtung Pirna nicht bis Pirna, wiel da sind wir ja in 30min vom Blauen Wunder da.
@Hendrik & Josi: Rückzu lieber bergig fahren können wir gerne machen (z.B. Zur Festung in Königstein hoch und in Pirna wieder runter :cool: ) André, der bei dem schönen Wetter auch gleich radeln geht :Lachen2: |
ich bin dieses WE schon verplant, aber für frühzeitig startende Wochenendrunden sonst gern zu haben wegen der schon angesprochenen Sozialverträglichkeit.
Ich hab beim Mühlentriathlon extra meine Triathlon-Szene.de-Kappe aufgesetzt, aber keiner hat mich erkannt :( Ist jemand von euch beim Senftenberger Triathlon dabei? |
Zitat:
Senftenberg bin ich nicht, für Sprints bin ich zu langsam :( André |
am Samstag warich
|
Hallo Holger,
nix See, ich will Bodenwellen wegdrücken. See habe ich heute schon absolviert, 2,2 km. Gruß Hendrik |
Jetzt habe ich Macoio vergessen. Ich habe fleißig nach einer Triathlon-Szene-Kappe Ausschau gehalten, aber keine gesehen. Hätten halt doch was fixes ausmachen sollen. Wie hast Du denn abgeschnitten? Warst Du zufrieden?
Gruß Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |