![]() |
Zitat:
Ich würde auch gerne meinen Skinfit Tri Suit (blau) beflocken lassen. Rätst du mir davon ab? Ich habe versucht jemanden zu finden, der mir eventuell aus dem gleichen Material was eigenes machen kann. Die meinten aber, das sei bei der geringen Stückzahl zu kostspielig. Was soll ich deiner Meinung nach machen? |
Zitat:
Dann erzählt doch mal was das ist und wo der Unterschied liegt. Volker |
Ich lasse unsere Vereinsbekleidung in einem CopyShop mit Flexdruck bedrucken. Kostet für Vorder- und Rückseite ca 10,-- bis 15,-- EUR je nach Größe der Logos oder Schriften.
Mit dem Reisverschluß muß der Drucker nur aufpassen daß er nicht unter die Presse kommt. |
Zitat:
is billig und einfach ... mfg jo |
Ist Flexdruck was anderes als Beflocken?
|
Also,
bei der Sublimation wird das Design direkt auf den Stoff gedruckt, das sieht dann so aus wie die Radtrikots bei den Profiteams. Nachdem es gedruckt wurde, wird der Stoff ausgeschnitten und zusammen genaeht. Und, es ist natuerlich sehr aufwendig und dementsprechend teuer, aber ab einer Stueckzahl von 5-10 kann man schon was machen. Dem Design sind dabei keine Grenzen gesetzt- das ganze sieht dann in etwa wie folgt aus: http://www.hiddenbaysports.com/longcourse.html wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ne PM, dann gebe ich euch eine Kontaktadresse. Zitat:
|
Ich habe nach wie vor keine Ahnung, was nun Beflocken, Flexdruck oder diese Sub... ist.
Im Copy-Shop schmelzen die doch nur farbige Folien ins Gewebe. Davon halte ich schon auf Baumwoll-T-Shirts nicht, geschweige dann für einen dünnen Rennanzug. Oder sind die in den Copy-Shops heute schon wieder einen Schritt weiter. Ansonsten fällt mir noch der Begriff Siebdruck ein. Dadurch behält der Stoff seine ursprüngliche Beschaffenheit, wenn ich nicht irre. Das ist aber wirklich teuer und wird, glaube ich, nur bei einer Vielzahl von Klamotten gemacht. @Danksta Ansonten hat die Firma Edding ja Stifte in verschiedenen Farben. Zeichnen müsstest du doch eigentlich können. :Huhu: . Heute wahrscheinlich auch nur noch am PC.... Volker |
Zitat:
Gut gebrüllt Löwe...:Gruebeln: Aber dann nenn´ doch mal ne Hausnummer anstelle einer möglichen Kontaktadresse. Was geplant ist wurde ja bereits geschrieben. Gruß mic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |