![]() |
Wenn mir das Wasser zu kalt ist, laufe ich mich vorher ein bißchen warm. So kann ich als diplomierter Warmduscher dann auch in 19 °C Wasser schwimmen.
|
In Fredericia 2005 waren es in der Ostsee geschmeidige 14 Grad (geschmeichelt) das war kaaaaaaaaalt, frag mal den HAFU dazu, der hat das auch erlebt... immer fleissig in den Neo Pinkeln wenns kalt ist, dann wirds wärmer..
|
Na denn ... werd ich mal sehen ob ich noch 2-3 mal dort hin komme. dann werd ich mich einfach durchbeißen in der hoffnung das es besser wird.
Muss ich dann mit leben das mich die leute auf dem rückweg in der stadtbahn besorgt anschauen, wenn ich da bläulich zitternt in der ecke sitze ... hrhr. grüße. Ach die zwei trias bisher waren mit neo. da ists ja gar kein problem. (17° und 18°) |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Jetzt muss ich mich auch mal einschalten - komm grade von ner Testrunde zu meiner erstern OD und fands auch grenzwertig kalt, vor allem für die Psyche anstrengend - nach dem Motto: was passiert, wenn...
Nun meine ich mal gelesen zu haben, dass man sich durch eine Vasline-/Melkfettpanade auch vor Unterkühlung schützen kann - hat dazu jemand Erfahrungen mitzuteilen? MfG Christian |
Zitat:
|
Kanalschwimmer?:confused:
Eklig? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |