![]() |
Zitat:
In meinen Augen eine typische Milchmädchenrechnung. Deine Konkurrenten werden ja auch älter und rücken eine Altersklasse auf ;) Du siehst ja auch selbst, dass die erforderlichen Zeiten von Jahr zu Jahr eher niedriger werden im Schnitt. Ich würd mich da an Deiner Stelle nicht drauf versteifen, dass in 2 Jahren eine 9:45 reicht. Im Zweifel eher nicht. Wer nach Hawaii will, sollte weniger rechnen... und dafür effektiv trainieren. :Lachen2: Deine Leistung ist doch soweit ganz ordentlich und sicher noch ausbaufähig, gerade beim Schwimmen, aber auch beim Rad ist noch einiges drin denke ich :cool: Und in 2 Jahren dann viel Glück :Huhu: (hilft manchmal auch, wenn Leute vor einem verzichten) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Boah...sau starke Zeit!!!
Hut ab! |
Zitat:
|
Der Kollege ist ne Granate, hat fast jeden Lanzarote Ironman gefinished und wird da immer mit standing Ovations gefeiert, ganz grosser Sport!!
|
Zitat:
Unterwegs ist er noch stehen geblieben, um seinen Enkel auf den Arm zu nehmen. Schon ne hammermäßige Leistung |
Zitat:
Ich suche mir natürlich nen IM aus, bei dem keiner in meiner AK mehr am Start ist:Lachanfall: Aber ganz im Ernst, mir würde es generell genügen wenn ich in der AK noch Triathlon machen kann. Stefan |
Zitat:
Achja, Guenter Pressler hatte letztes Jahr die gleiche Zeit, sowohl auf Lanza, als auch auf Hawaii. Nur eben mit 68. Nächstes Jahr ist er auch M70 - vll kommt er ja auch mal wieder nach Frankfurt ;) Dass mit dem nur älter werden klappt jedenfalls nicht, die Jungs sind immer noch schnell! aloha, FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |