triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Anreise Müritz-Triathlon mit WE-Ticket ab Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9505)

topre 09.07.2009 23:40

Bin du der Zeit in McPom im Urlaub und da kommt so eine kleine SD gerade recht. Also auch am Start auf der Distanz, wo einem die Kinder überholen...

Flow 10.07.2009 07:12

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 248399)
25. Juli, morgens hin, abends zurück.

Ticket kostet 37€ für biszu fünf Personen, Fahrräder extra (~5€/Rad).

Gruß Torsten

Wie wäre es mit Sonntag zurück ... noch ein wenig die Großstadtseelen lüften ...

Wäre wahrscheinlich aber auch "nur Samstag" dabei ... muß nochmal Rücksprache halten ...

:Huhu:

tobi_nb 10.07.2009 07:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 248421)
Wäre wahrscheinlich aber auch "nur Samstag" dabei ... muß nochmal Rücksprache halten ...

Ich bin auf der SD auch dabei, und freue mich schon auf gut gekühltes. :Lachen2:

DragAttack 10.07.2009 08:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 248421)
Wie wäre es mit Sonntag zurück ... noch ein wenig die Großstadtseelen lüften ...

Da das WE-Ticket nur für einen Tag gilt, würde die Sonntag variante die Fahrtkosten verdoppeln. Andererseits, da eh zwei tickets nötig wären, wäre nichts verloren, wenn nur Ihr die Sonntagslösung wählt.

Gruß orsten

DragAttack 23.07.2009 00:30

@ Flow: Wie siehts aus?

DragAttack 23.07.2009 00:31

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 247958)
bin auf der md unterwegs. wir sehen uns - oder hast du mittlerweile eine andere frisur?

Locken gibts noch immer - aber inzwischen ca. 85% kürzer :Cheese:

Gruß Torsten

DragAttack 26.07.2009 12:43

Wer war jetzt dabei, wie ist es euch ergangen?

Bei mir:
Schwimmen lief super. Von beginn an gutes Gefühl im Wasser, beim Landgand hatte ich ne 14:xy auf der Uhr => zweite Hälfte nochmal forciert, um <30 raus zu kommen.
(Wie schätz Ihr die tatsächliche Streckenlämge? 2000 sub 30 ist leider für mich unglaubwürdig - bei allem, größergleich 1800 wäre ich nochimmer zufrieden :Blumen: )

Radlief von Beginn an garnix. Teilweise weil ich zu hart geschwommen ... Gegen Ende der ersten Runde war ich kurz davor, das Handtuc zu schmeißen. um Glück kam die Wende unerwartet und in ausreichendem bstand zur T2.

Laufen war wieder ok.

Gesammt 0:29:41, 2:33:41 (inkl T1&T2), 1:41:08 => 4:44:30

Nicht gut - aber lehrreich ;)

Gruß Torsten

tobi_nb 26.07.2009 13:49

Ich hab nur die kurze Strecke gemacht. Schwimmen war zu kurz, auch beim JT. Rad o.k. Laufen ging ganz gut.

Das Wetter war gestern nicht so doll. Auf der MD (Radpart) hats euch ganz schön erwischt, oder?

Ansonsten wiedermal gelungen, nur für die Zuschauer ist der Radpart nicht optimal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.