triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live: Sondersendung mit Timo Bracht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9481)

Flipps 08.07.2009 08:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 247271)

Live: Sondersendung mit Timo Bracht
– Freitag, 10. Juli 2009, 19 Uhr –

Der zweifache Ironman European Champion wird Gast in unserer Live-Sendung am Freitag, 10. Juli sein. In einer großen Sondersendung werden wir uns einen Abend lang mit ihm unterhalten.
» Weiterlesen…

Arne, ich danke dir im Namen aller! Das wird ein Hammer-Abend und ich freue mich schon total! VIELEN DANK!!!

tobyvanrattler 08.07.2009 08:50

ich behaupte mal das wird der Einschaltquoten Rekord.

Hoffe Ihr habt genug Kapazitäten...

Deichman 08.07.2009 09:11

Klasse :Cheese: :Huhu:

Moe 08.07.2009 09:19

AH....bin da auch am Weg Richtung Roth.

Naja....werde die Sendung später runterladen und nächste Woche in meinem WOHLVERDIENTEN URLAUB genießen.

Walli 08.07.2009 09:23

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 247278)
Können wir das nicht auf den 17. verschieben ? Ich bin ab Freitag Mittag in Roth :D

Ich bin auch da und werde leider keinen Internetanschluss haben

grus Walli (der am packen ist)

Klugschnacker 08.07.2009 10:23

Public Viewing bei Corpus Sport
1 km vom Schwimmstart der Challenge Roth

An alle Roth-Starter: Bei Corpus-Sport die Live-Sendung mit Timo Bracht gemeinsam verfolgen! Bringt am Freitag, 10. Juli 2009 Eure Laptops mit zum Fitnesscenter Corpus-Sport. Dort könnt Ihr Euch kostenlos in das WLAN einloggen und die Sendung verfolgen. Kleines Bistro innerhalb des Fitnesscenters mit gutem Kaffee, nur 1 km vom Schwimmstart entfernt. Gute Parkmöglichkeiten. Es begrüßt Euch Triathlon-Experte Jürgen Sessner. Gleich nebenan: Triathlonshop Buchstaller.
» Anfahrtsskizze bei Google Maps

Viele Grüße und Dank an Jürgen für den Service!

hazelman 08.07.2009 10:26

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 247413)
Public Viewing bei Corpus Sport
1 km vom Schwimmstart der Challenge Roth

An alle Roth-Starter: Bei Corpus-Sport die Live-Sendung mit Timo Bracht gemeinsam verfolgen! Bringt am Freitag, 10. Juli 2009 Eure Laptops mit zum Fitnesscenter Corpus-Sport. Dort könnt Ihr Euch kostenlos in das WLAN einloggen und die Sendung verfolgen. Kleines Bistro innerhalb des Fitnesscenters mit gutem Kaffee, nur 1 km vom Schwimmstart entfernt. Gute Parkmöglichkeiten. Es begrüßt Euch Triathlon-Experte Jürgen Sessner. Gleich nebenan: Triathlonshop Buchstaller.
» Anfahrtsskizze bei Google Maps

Viele Grüße und Dank an Jürgen für den Service!

Coole Idee!

Aber besser wäre es noch, in den Laden noch einen Beamer & ne Leinwand zu bringen, dann kann man es zusammen gucken.

Fragt doch mal rum, Roth ist ja nicht Tansania.

gurke 08.07.2009 10:34

Toll, das wird dann wohl meine erste Bezahlsendung:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.