![]() |
Ja hab das jetzt erstmal mit den klett dinger gemacht, so wie oben beschrieben ... das ist druch die vielen klett lagen nu aber etwas wackelig (in längs richtung). sollt emich das nach ein paar fahrten nerven kommts ab alles und dann wird die halterung mit je 2 kabelbinder pro seite so fest gespannt das auch nichts verrutscht... wär doch gelacht. :Cheese:
[edit] so ..paar mal mit der vollen flasche ordentlich übers kopfsteinpflaster gekachelt ... hält. nur durch den halter ist der "stroh-halm" viel zu lang jetzt, der stört, kann den kopf so ned runter nehmen, kann man den einfach mit ner scheere kürzen? |
Hab mir den verlinkten Fred aus dem Paralleluniversum reingezogen...nun hab ich verstanden wie das schmale Klettband mit den "falsch" aufgesetzten Klettstreifen ordnungsgemäß anzuwenden ist! *heureka* :liebe053:
Dat Bracket wurde wieder aus`m Keller gekramt. :Cheese: Die Strohhalmverlängerung kannste mit einer Schere kürzen...dat war eines der wenigen Dinge, die ich aus der Anleitung entnehmen und umsetzen konnte... :Maso: |
Zitat:
|
Beitrag No. 8 in diesem Fred...;)
|
Zitat:
grüße. |
Falls noch mal jemand das gleiche Problem bei der Montage haben sollte dieses Video klärt alle Fragen:
http://www.youtube.com/watch?v=kPRHdtLDyCU Ansonsten sind die ersten Besprechungen des Systems aus dem Jahr 2007 sehr sehr lustig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |