![]() |
OT: @KingMabel:
Ich seh schon, wäre ich mal in der Vogelsberger Heimat geblieben wäre mein Tria-Einstieg bestimmt einfacher geworden als hier im wilden Osten:Hexe: *duckundweg* |
he ente wo genau kommste denn her?
Mr Edit hat ganz vergessen - @CC Superleistung!! Setzt mich ganz schön unter Druck mit deiner Zeit! |
Zitat:
Ja da haste recht, Cremas erste unter 1:30 h macht auch mir ganz schön Druck .... @crema: Du hast jetzt sozusagen Vorbildcharakter, wenn das mal nix ist :Blumen: |
Zitat:
Strümpfe muss jeder selber wissen. Glaube zwar, dass jeder Schuhe findet in denen er barfuß 5 km laufen kann. Letztlich kommt es auf die paar Sekunden erst mal nicht an. Das kommt dann später, wenn du deine Zeit optimieren willst. Volker |
Herzlichen Glückwunsch! Schöner Bericht, toller Einstieg und sogar schön Leute noch überholt. Schwimmen könnte immer besser sein, aber man braucht doch noch Ziele, oder:cool: ?
|
Hey, Glückwunsch. Das klingt nach mehr :liebe053:
Dann wird das Schwimmen nächstes Mal auch besser. Aber Radfahren macht auch eigentlich mehr Spaß. Ach ja, ohne Socken geht garnicht. :Cheese: |
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum gelungenen Debut :Blumen:
Sehr schön geschriebener Bericht :Cheese: Socken-beim-Laufen-tragende Grüße, Claudia |
Glückwunsch auch von mir ...
![]() Ich lauf' auch mit Socken ... :cool: ... hab'allerdings auch noch nie so'n stressiges Ding wie 'ne VD gemacht, wo man dann die Hälfte der WK-Zeit in den Wechselzonen verbringt, wieder aus'm Wasser muß bevor man richtig eingeschwommen ist und ansonsten wohl auch ständig über'm Limit is' ... ![]() Sowas is' wohl nur für die Allerhärtesten ... :Cheese: Danke für den Bericht ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |