![]() |
Zitat:
Ja ist das denn jetzt eine Ente zur verbreitung dieses Virus oder eine echte Abkürzung die Sanis bekannt ist :confused: |
Hmm, ich hab meine Eltern unter "Mama" oder "Papa" abgespeichert.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jemand, falls mir was passiert nach Eltern oder eben Mama und Papa schaut. :Gruebeln: Vielleicht sollte ich nochmal was abspeichern ..... |
Das Thema an sich ist schon echt.
Siehe auch auf der Seite der DLRG Nur diese blöde Warnung vor Viren die auf das Kürzel ICE zugreifen ist Müll (ein Hoax). |
Da ich Allergiker bin, habe ich neben dem Allergiepass auch einen Notfallpass, der ist zweisprachig. Beides immer "anne Frau", sogar im WK.
Ich hoffe, dass den jemand zuerst ansieht, denn mein Blackberry ist vom Unternehmen her so doof kennwortgeschützt. Bis die da rankommen, bin ich eher schon hinüber.... |
ach Gottchen, zu umständlich 'ne Liste durchzugehen:Gruebeln:
|
Wenn ich jemanden bewußtlos auffind, würd ich als erst in den gewählten Nummern nachschauen.Meistens telefoniert man ja doch mit jemandem den man kennt und derjenige entsprechende Infos weitergeben kann.
|
ICE macht schon Sinn, zumalso jemand dann auch im besten Fall Auskunft zu relevanten Vorerkrankungen etc, geben kann.
|
Also meine Eltern sind unter Paps und Mum gespeichert und wenn
jemand die 3Millionen SMS meiner Perle sieht weiss er deren Namen auch fix. Desweiteren hab ich nen gut sichtbaren Aufkleber mit meiner Adresse (Name , PLZ Ort und Geb.Datum) auf dem Rahmen kleben. Das reicht der Polizei um meine Vollständigen Daten zu kriegen. Denn wenn ich ne Nr. unter zwei Namen abspeicher, spinnt mein Handy wenn ich von der Nr. nen Anruf oder SMS kriege. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |