triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Ü 70 Alarm!!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9335)

Mystic 30.06.2009 14:54

wieso eigentlich?
warum sollten ältere Menschen das Bad nur nutzen dürfen, wenn der geneigte, edle Triathlet es Ihnen gnädig überlässt?

OK, der Parfümgeruch íst ein Agument, hebt sich aber mit dem Qualm, der aus mancher Sportlerumkleide so rauswabbert, in etwa wieder auf;) Nicht jeder mitschwimmer findet die Lagerung durchgeschwitzter Radklamotten im Nachbarspind wirklich witzig ....

Mich hat es auch genervt immer Schlangenlinien zu schwimmen, aber es soll ja seniorenfreie Vereine geben und manche Bäder bieten sogar an, eine Bahn stundenweise zu mieten ( das kostet natürlich richtig viel aber ggf kann Opa das ja sponsern ;) )

NikeLance 30.06.2009 16:38

[quote=Mystic;243085]wieso eigentlich?
warum sollten ältere Menschen das Bad nur nutzen dürfen, wenn der geneigte, edle Triathlet es Ihnen gnädig überlässt?

Darum gehts ja nicht:Cheese:
Find es nur so klasse das die frei haben und dann wirklich morgens um 5:45 vor der Halle stehen:Lachanfall:

Viele glauben das sie etwas verpassen also so seh ich das wenn man sieht wie manche sich aufführen aber das gehört nunmal dazu.

Sich mit Rentnern im SChwimmbad oder auf der Straße anzulegen ist die 5 Disziplin:Lachanfall:

Und wenn man einen Rentner trifft mal kurz hier fragt wie es geht kommt gleich die Antwort ,,gut´´ muss wech hab keine Zeit:Lachanfall:

Flow 30.06.2009 17:03

Wenn ich mal alt bin, geh' ich auch wieder pünktlich um sechs Schwimmen ... :)

Hoffentlich haben die Jungspunds dann nicht alle irgendwelche Supersuits mit denen sie durchgängig 1'/100m schwimmen ... :Gruebeln:

falk99 30.06.2009 17:15

Die folgende Petition ausdrucken und am schwarzen Brett anbringen. Da kommt Freude auf :Lachanfall:

Wolfgang L. 30.06.2009 17:44

jep

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 243074)
sehr guter Vorschlag, ich würde ja glatt noch ergänzen, dass die Herrschaften gar nicht vor ca. 9:30 reingelassen werden und ca. bis 17:00 wieder weg sein müssen... und diese Uhrzeiten gelten nebenbei auch für Supermärkte, Ärzte, Ämter (welche eh nicht anderes erreichbar sind), usw...:cool:

Triathleten altern nie!
Triathleten haben immer ein Recht auf alle Bahnen!
Alte Menschen dürfen sich nicht sportlich fühlen!

Für viele ist der Tellerrand der Horizont.

Triathlon macht man nur wegen dem Sport. Nie wegen den Triathleten.

Bescheidene Frage: überlese ich die Ironie oder GEHT'S NOCH?

GuW 30.06.2009 20:03

seid lieber froh, dass eure Schwimmbäder nicht so aussehen ;)

Maldini 30.06.2009 21:11

Kenn ich auch (nicht das volle Bad da oben), aber das Phänomen mit den Ü 70-Kämpfen um 06:00 Uhr bei uns im Bad. Und der Kampf beginnt am Kreisverkehr, geht weiter auf dem Parkplatz Richtung Eingang (wo sich um 05:55) ca. 70 Ü 70-Kämpfer um die besten Plätze käbbeln...
Tja, der Rest - außer Werner - wurde oben schon gewürdigt, denn Werner "schwimmt" immer von links nach rechts und braucht dabei 2 Bahnen...
Aber immerhin ist er eine Konstante.

Macht euch nix draus, wir erleben morgens wohl alle das selbe.
Spannend wäre es aber, mal den Ü 70-Chat zu checken, um zu lesen, was die Rentnergang über uns denkt...:(

Mystic 30.06.2009 22:06

Ich vermute mal, die lachen sich schlapp, weil wir nicht aus dem Bett kommen und um 5:30uhr Dehnübungen vor dem Bad machen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.