![]() |
Zitat:
Aber: Daten - ok Text in Spalten - ok getrennt - kann bzw. ist angeklickt Im nächsten Schritt habe ich dann die Möglichkeit als Trennzeichen, die Option Leerzeichen anzuklicken. Spalte nicht übernehmen habe ich nicht gefunden. Bei Fertigstellen wird dann aber gefragt, ob ich die Spalte überschreiben möchte. Wenn ich dies bestätige, wird die Spalte mit dem gewünschten Ergebnis überschrieben. In die nächste Spalte nach rechts wird dann der Rest ge- bzw. überschrieben, also aus (10) wird dort -10. Wenn ich vorher eine leere Spalte eingefügt habe, habe ich die Splitplazierung autmatisch in der Tabelle. Ich habe übrigens Office 2003. Bei meiner Frage hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass das überhaupt so einfach geht. Jetzt habe ich schon drei recht einfache Möglichkeiten. :Blumen: :Huhu: Volker |
In Schritt 3/3 gibt es links oben einen Radio-Button "Spalten nicht importieren (überspringen)". Vorher sollte man rechts die Spalten markieren, die man nicht importieren will.
Werner |
Zitat:
=LINKS(A1;FINDEN(" ";A1)-1)+0 Da Volker die Ergebnisse als Zahlen wieterverwenden will, würde ich auch hier "+0" (oder alernativ "*1") anhängen und somit Excel zwingen, das Ergebniss alss Zahl zu interpretieren. Gruß Torsten |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |