triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Cityman Frankfurt findet nicht statt? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9188)

hazelman 22.06.2009 14:39

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 239214)
Wie wäre es denn mit einer Mailabfrage beim Veranstalter, _bevor_ hier die Gerüchteküche angeworfen wird? Oder hast du die schon gemacht und uns nur nicht gesagt?

Gruß
kullerich

Gäääääääähn!

hm,
auf Rückmeldung wartend

kullerich 22.06.2009 14:41

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 239216)
Gäääääääähn!

hm,
auf Rückmeldung wartend

Warum gähnst du mich an? Weil Fakten recherchieren langweiliger ist als sich das Maul zerreißen auf dünner Infolage? Da stimme ich dir zu:)

Gruß
kullerich

Wagnerli 22.06.2009 14:45

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 239218)
Warum gähnst du mich an? Weil Fakten recherchieren langweiliger ist als sich das Maul zerreißen auf dünner Infolage? Da stimme ich dir zu:)

Gruß
kullerich

Ich hätte "Das Gähn" eher so verstehen wollen,dass er angefragt hat,aber keine Antwort kommt vom Veranstalter.
Wenn es mich beträfe,würde ich in Frankfurt beim Sport- und Badeamt anfragen,ob eine Genehmigung der Veranstaltung vorliegt.

DieAndy 22.06.2009 14:50

Mich irritiert hier eher der Titel der Veranstaltung, oder habe ich was verpasst?

Im September (am 6.) findet der erste "Franfurt City Triathlon" statt. Meint ihr den? Oder gibt es noch den anderen, den "Business Tria" der Eintracht, der damit gemeint sein könnte? :confused: Sorry für die doofe Frage!

meckde 22.06.2009 15:20

Liebe Leute, unglaublich welche Eigendynamik hier manche Posts entwickeln. Als Veranstalter des Frankfurt-City-Triathlons kann ich Euch folgende Infos geben:
Städte wie Frankfurt am Main geben frühestens 14 Tage vor einem Event eine Genehmigung heraus. Das gilt auch für die Großen Läufe und Wettkämpfe in Frankfurt. Vorher gibt es ein zustimmendes Nicken von dort.
Sollte der Event aus irgendwelchen Gründen am 06.09.09 nicht stattfinden oder auf einen anderen Termin verschoben werden oder sonstwas, dann bekommt jeder Teilnehmer umgehend sein komplettes Startgeld von uns zurück.
Aktueller Stand ist, dass durch eine große Veranstaltung am Vortag und am Nachmittag (nichts Sportliches) ein gewisser Engpass an Ordnungskräften herrscht. Da sind wir aber auf einem guten Weg und wissen sicher bis nächste Woche welche Alternativen dort möglich sind.
Eine neues Event im Herzen von Frankfurt zu etablieren ist immer mit Diskussionen und Kompromissen verbunden. Wer also Fragen hat und irgendetwas befremdliches gehört hat, einfach eine Mail an uns und wir melden umgehend bei Euch.

Viele Grüße Ralph

Speedy Gonzales 22.06.2009 15:27

Wär das ja auch wieder geklärt. ;)

hazelman 22.06.2009 15:37

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 239218)

Gruß
kullerich

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 239214)
Wie wäre es denn mit einer Mailabfrage beim Veranstalter, _bevor_ hier die Gerüchteküche angeworfen wird? Oder hast du die schon gemacht und uns nur nicht gesagt?

Gruß
kullerich

Zitat:

Zitat von meckde (Beitrag 239232)
Liebe Leute, [...] unglaublich welche Eigendynamik hier manche Posts entwickeln. Als Veranstalter des Frankfurt-City-Triathlons kann ich Euch folgende Infos geben:
Städte wie Frankfurt am Main geben frühestens 14 Tage vor einem Event eine Genehmigung heraus. Das gilt auch für die Großen Läufe und Wettkämpfe in Frankfurt. Vorher gibt es ein zustimmendes Nicken von dort.
Sollte der Event aus irgendwelchen Gründen am 06.09.09 nicht stattfinden oder auf einen anderen Termin verschoben werden oder sonstwas, dann bekommt jeder Teilnehmer umgehend sein komplettes Startgeld von uns zurück.
Aktueller Stand ist, dass durch eine große Veranstaltung am Vortag und am Nachmittag (nichts Sportliches) ein gewisser Engpass an Ordnungskräften herrscht. Da sind wir aber auf einem guten Weg und wissen sicher bis nächste Woche welche Alternativen dort möglich sind.
Eine neues Event im Herzen von Frankfurt zu etablieren ist immer mit Diskussionen und Kompromissen verbunden. Wer also Fragen hat und irgendetwas befremdliches gehört hat, einfach eine Mail an uns und wir melden umgehend bei Euch.

Viele Grüße Ralph

Bekomm ich jetzt für meinen investigativen Journalismus ein Lob vom Kullerich?

Danke! :cool:

jens 22.06.2009 16:38

Zitat:

Zitat von meckde (Beitrag 239232)

nicht Euer Ernst, oder? Die Stadt Frankfurt behält sich vor, Veranstaltungen wie dem IM oder dem Marathon 2 Wochen vorher die Genehmigung zu verweigern?

Kann ich irgendwie nicht glauben. Ist zB in München oder Hannover ganz anders

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.