![]() |
Gib Dir Zeit ,gerade das Schwimmen ist eben sehr techniklastig und bedarf kleiner Schritte zum "Schnellerundsicherwerden" :)
Wird.... |
Zitat:
|
jep, so habe ich auch einen Leistungssprung gemacht damals(von superschlecht zu schlecht:cool: ) : die Langsamkeit neu entdecken ,da hat der Mann vom Deich recht.
|
Zitat:
da hast DU wieder recht. Volltreffer. Würde mir auch eher eine 4+ geben..vorher eine 6. Wahnsinn auch, wie die Tria-Kiddies auf Ihren Bahnen beim Training immer an einem vorbeiziehen. Ist irre, wie die Zwerge die Bewegungsabläufe in kürzester Zeit in den Schädel bekommen *neid*....braucht unheimlich Geduld. Gruß in die Hansestadt, Sven |
Bis Sa. Vierlanden = Schwimmtraining!!!!:Cheese:
|
@turbo...Ja ist auch Schwimmtraining...der Spaß & Teamspirit (auch beim Schwimmen) soll hier eindeutig bei der Regionalliga-Prämiere im Vordergrund stehen. Im Grunde sind wir nämlich fast nahezu ein wilder Haufen alter Knacker die alle mehr oder weniger für sich alleine trainieren. Quasi Haifischbecken im Freiwassergehege. :-)
|
Zitat:
|
Na vielen Dank für eure Tips und Aufmunterung.
Werde mir gleich mal so ein Brett kaufen und man das Atmen üben. Jaja die Kiddis lernen das alles viel schneller. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |