triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Phriday Phun (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9135)

Lecker Nudelsalat 19.06.2009 15:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 238206)

Ich hab da sofort an Verhütungsschaum gedacht. Vorher noch aktiv gewesen oder was? ;)

Gruß strwd

dude 19.06.2009 16:07

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 238338)
Ich hab da sofort an Verhütungsschaum gedacht. Vorher noch aktiv gewesen oder was? ;)

Ich fand' die Vorstellung schon immer recht unprickelnd. Hast Du das mal probiert?

neonhelm 19.06.2009 16:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 238344)
Ich fand' die Vorstellung schon immer recht unprickelnd. Hast Du das mal probiert?

Eigentlich hat schon die Vorstellung eher für ein unangenehmes Prickeln gereicht... :Lachen2:

TriVet 19.06.2009 16:26

Zitat:

Ich fand' die Vorstellung schon immer recht unprickelnd.

Was im Endeffekt dann auch zu einer funktionierenden Verhütung führen könnte...:) :)

Lecker Nudelsalat 19.06.2009 16:30

Zitat:

Nee,

wir verhüten nach KO. :Cheese: Ein wenig Risiko muss sein, selbst im hohen Alter. ;)

Gruß strwd

faulenzer 19.06.2009 16:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238283)
Ich habe eine weisse und eine schwarze Dose.Einen Unterschied zwischen den beiden habe ich auch nicht feststellen können.

Also ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber früher
war die schwarze Dose das reine Dichtmittel.
Nach dem einfüllen mußte etwas gewartet werden und dann
wurde der Reifen aufgepumpt.
Die weiße Dose war mit "Druck", d.h. es wurde damit
abgedichtet und gleichzeitig der Reifen aufgepumpt.

Wagnerli 19.06.2009 16:59

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 238298)
:o - :Gruebeln: - :Weinen:

Wenn ich der Einzige war, werd ich´s wohl gewesen sein. War auf der letzten Radrunde, nachdem ich schon vorher 4 mal angehalten habe und jeden zweiten km meine verbeleibenden Gaspatronen "reingehauen" habe..

Umso besser, ich nehme jetzt auch nur meine verbleibende schwarze Dose mit und werde die weiße mal vorher testen. Ich sag dann Bescheid.

Ich drück dir die Daumen :Blumen:

Ich bin nur an einen vorbeigeradelt,der mit den Laufrad gekämpft hat und dann doch ausgeben hat.
Mir tat das richtig leid.Erst durch diesen kalten See gekämpft und dann wenn's schön wird mir defekt auszuscheiden ist es doof.

Ausdauerjunkie 19.06.2009 17:36

Niemand der ernsthaft Rad fährt, fährt ohne Schlauch (oder eben bei Schlauchreifen=Reifen).
Bevor ich mir das Rad usw. versaue und auch noch Zeit investiere, zwischendurch anhalte um "nachzupumpen" - mache ich doch gleich einen neuen Schlauch rein!!! Nur um sich die Zeit zu sparen, das ganze @ home 3 - 5 x zu machen (um es dann ein Leben lang zu können) sich auf dubiose Zaubersprays verlassen, neeeee;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.