![]() |
Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für Magic Sportfood brechen, verstehe aber auch nicht warum Du deswegen ein Thema im Forum eröffnest.
Alle Gründe für eine "verspätete" Lieferung wurden bereits genannt. Donnerstag Feiertag in Süddeutschland, Wochenende Messe im Kraichgau ... . Zudem hast Du auf Rechnung bestellt, es sind Dir bis jetzt keine Kosten entstanden. Da gibt es andere Versender die nur per Vorkasse/Nachnahme arbeiten und dann deutlich längere Lieferzeiten haben als angegeben, sich nicht von alleine melden (was Magic Sportfood macht - die rufen an, wenn es sich um 1 oder 2 Tage verzögert!). Wahrscheinlich hast Du Deine Bestellung zwischenzeitlich eh erhalten. Stay safe - Joy Stone |
So, stimmt, ich habe nicht so weit gedacht. Hätte ich mich auch direkt an Moagicsport wenden können. Ich dachte nur, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht habe.
Bekomme gerade eine Nachricht, dass die Bestellung heute raus gegangen ist. Außerdem wurde mir gesagt, dass letzte Woche Donnerstag im Süden Feiertag war. Kann man hier schließen. |
Zitat:
Ich hatte auch mal was bestellt, ist schon eine Weile her. Alles was kam, war die Mahnung, daß ich endlich bezahlen sollte. Auf meinen Anruf, daß ich gar keine Ware bekommen habe, sagten sie mir nur, sie wollen den Verbleib prüfen. Danach hab ich nie wieder was von denen gehört :Nee: . Meine Gels hab ich mir anschließend woanders bestellt. |
Zitat:
Mehrere Male dort bestellt und immer alles schnell und korrekt abgewickelt worden. |
Thread auf Wunsch des Eröffners geschlossen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |