![]() |
Zitat:
Altfranzösisch, lebst du in der Vergangenheit?:Huhu: |
Wer kassiert eigentlich diese 49 Cent je SMS? Hat mich schon immer interessiert...
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Kostenseite stehen EUR 300,- für die Einrichtung des SMS-Service, die wir an den Provider bezahlen müssen. Ab 2000 Teilnehmern haben wir also die Unkosten, die von mir getragen werden, ungefähr raus. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Aber lustige Idee von Euch. |
Zitat:
Aber sicher dat. Ein Bekannter von mir war neulich Kandidat bei Schlag den Raab. Ein nicht unerheblicher Teil der Produktionskosten wird locker durch die Voting-SMS und -anrufe eingespielt. Das ist wohl mit einer der Gründe warum sich die Kandidatenauswahl auf über 60min Sendezeit erstreckt... /OT Edit: Die Idee finde ich auch witzig. Und wenn was übrig bleibt dann ist das auch gut so. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, kann Dir nicht ganz folgen. Ich meinte wenn bei Arne was hängen bleibt is doch OK. Jeder der ein betriebswirtschaftliches Risiko eingeht hat auch das Anrecht auf einen angemessenen Ertrag. Sofern sich bei der Aktion Partner beteiligen, tun die das ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe sondern versprechen ich auch was davon.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |