triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=907)

Danksta 23.05.2007 22:19

Da wird Dir Tobi natürlich widersprechen und betonen, dass er aufgrund selten so ausgeprägter Verletzungsfreiheit einfach konstanter und ohne Unterbrechungen trainieren konnte :Cheese:

Wobei Fuxx sicher kein wenig-Trainierer ist...

Danksta, vorlauter Viel-Trainierer

drullse 23.05.2007 22:25

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 22942)
Da wird Dir Tobi natürlich widersprechen

Kann er ja - ich weiß ja, dass ich Recht habe. :Lachen2:

FuXX 23.05.2007 23:09

Ich hab nie gesagt, dass mir mehr Training schaden würde. Wenn man nur 35 Laufkilometer pro Woche hat braucht man darüber nicht diskutieren. (aber das war ja nie freiwillig so) Nur gibt es ne Grenze und viel mehr als ich jetzt mache ist neben dem Job von der Regeneration her einfach nicht machbar.
Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 22938)
Bin überzeugt Du startest in Kona... und bist recht wahrscheinlich der einzige mit einem *echten*, nicht so ein umgelabeltes wie Cucuma oder Univega :Cheese: Nur um Centurion is halt schade, die verschwinden dann wohl aus der Herstellerliste der Kona-Bikes :o

Wie gesagt, den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich will einfach schnell sein in FFM, der Rest kommt von allein, klappt das nicht, dann ist das auch kein halsab (was nicht heißen soll, dass ich nicht alles geben werde),

Und zu Centurion: Jede Ära geht mal zu Ende *schnief* Ich könnte ja das Walser als Centurion labeln :Cheese: Da steht nämlich erstmal gar nix drauf.

FuXX

PS: Am 7.6. bekomm ich das Rad vom Meister persönlich ;)

trifi70 24.05.2007 10:21

Dass wir Pics wollen is klar, oder? :cool:

Zum Thema "viel bringt viel" oder "mehr bringt mehr": solange mans verträgt, sicher. Ich vertrags leider nicht. Insofern mach ich was geht und lebe mit den mittelmäßigen Ergebnissen...

massi 30.05.2007 17:16

Hab auch 'n Ticket

*freu*

massi

Triathlon72 17.06.2007 20:28

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 23012)
Dass wir Pics wollen is klar, oder? :cool:

Wo finde ich die Bilder, nicht nur fahren, sondern anderen an der Freude teilhaben lasen :Huhu:

Pittermännche 18.06.2007 14:57

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 22670)

Rückt mal raus, wer hat ein Ticket? FuXX? Ingo77 vielleicht? Sonst noch wer?

Oh, habe ja noch gar nicht geantwortet...

Habe auch ein Ticket!!!:Cheese:

Ach, das wird ein Spaß... :)

Gruß, Pittermännche

Pittermännche 09.07.2007 12:09

Hallo zusammen!

So, nachdem ich Frankfurt ohne größere Blessuren überstanden habe, richtet sich der Blick nun gen Alpen :)

Habe gestern nach vielen Monaten erstmals mein Mountainbike wieder aus dem Keller ins Tageslicht geschoben und eine kleine Runde gedreht.

Wie schauts bei Euch aus?

Gruß, Pittermännche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.