![]() |
... und wo gibt es nun die Zusammenfassung von Lanzarote ... ???
zum up- download - wie auch immer ... oder kommt das nochmal als Wiederholung bei Eurosport ...?!? ... auf Eurosport habe ich nix gefunden - was auf eine Wiederholung hindeutet ...!!! thanx :) |
Zitat:
Aber lasse dir gesagt sein, so gut war der Bericht wirklich nicht. Jede Menge Werbung, nur die Pros. Das einzige war, das meine Frau sehr gut in dem Beitrag zu sehen war! Und das hat mich sehr gefreut:Cheese: Kauf dir lieber die DVD. Ich denke da ist mehr zu sehen, wenngleich 25 € viel Geld dafür sind, aber was solls, immer noch billiger als ein neuer Reifen. |
hi campeon !
... bin technisch leider nicht so bewandert ... , aber evt. einer der computerversierten Freaks hier. ... schaun´ mer mal .... da gab es doch mal hier einen französichen Server wo solche schönen Sachen abgelegt sind ... !!! grübel ??? :cool: |
ab wann gibts die DVD, die will ich auf jeden Fall haben! Buy, copy, share...
|
Zitat:
https://www.triclair.com/videos/tele...-triathlon.php Da ist aber (noch) nichts. |
merci Lidlracer ...!!!
evt. landet der Lanzarote - Eurosport - Bericht 2009 eines Tages dort ... !!! sunnyday :) |
Zitat:
|
hi Lidlracer !!!
Danke für den Tip - supi ... !!! *lach* bei Lidl gibt´s heute Laufsocken ... !!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |