![]() |
Ich hab's kommen sehen. Immer diese orangen Klamotten.... :Lachen2:
|
Ronaldo für 94 Mio. zu Real
Tja, das nennt sich heutzutage "moderner Menschenhandel". :Nee: |
Zitat:
Im Ernst: Das finde ich überhaupt recht krass. Du bist als Spieler auhc schnell mal ausgeliehen zu irgendeinem Verein, irgendwo hin ... ob Du das willst oder nicht ... |
Na ja, ich meinte auch eher die Höhe der Summe ....... UTOPISCH.
Aber o.k., wir haben ja gerade ne Finanzkrise. :Lachen2: Das beste daran ist eigentlich, dass Real das bezahlt, ein Verein, der eh schon total verschuldet ist. Wenn man mal die Maßstäbe der Bundesliga anlegen würde, bekämen die erst gar keine Lizenz, um mitspielen zu dürfen. |
Kein Mensch ist diese unglaubliche Summe wert. Nur dmit einem Ronaldo gewinnen sie dennoch nicht in Spanien die Meisterschaft, geschweige denn die CL. ManU hat ein gutes Geschäft gemacht. Rechnet man die gesamte Zeit zusammen, in denen Ronaldo schon als Kind dort spielt, bleiben sicherlich noch drei Krümelvon den 93 Mio übrig. In der Tat moderne Sklaverei - sorry Investment.
|
Zitat:
|
... ich freue mich schon auf die Spiele von Real ... , weil die Gegner dermaßen heiss wie Frittenfett sein werden , dieses Showballett zu zersägen.... !!!
... würd´ mal sagen "der kleine Pisser" hat ausgesorgt ... *lach* !!! ... entschuldigt meine fußballerische Lyrik in diesem ehrenwerten Triathlon-Szene-Forum ...!!! :) |
Wen wollen die eigentlich noch alles kaufen ???? :Gruebeln:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_117525.html Kaka 65 Mio, Ronaldo 94 Mio, Villa 42 Mio ..... jetzt Ribery (nicht unter 50 Mio. :Cheese: ). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |