![]() |
Zitat:
|
Ziel ist dann also Radzeit < Laufzeit :Lachen2:?
Wenn du halt einigermaßen laufen kannst, sollte das *vernünftig* machbar sein. Wenn du bei der Mitteldistanz aber vielleicht schon > 2 Stunden für die 20-21 km gebraucht haben solltest, dann dürfte der oberste Satz schon ein hohes Ziel werden, denn dann fällt den meisten die zweite Laufhälfte seeeeehr schweeeer. Andereseits bin ich für dieses Jahr auf dem besten Wege, eine Langdistanz auch ohne großes Training auf die Beine zu stellen, also auch ohne 15 Stunden Radfahren pro Woche :Cheese:. Edith sagt, dass ich das eigentlich umgekehrt meinte. Laufzeit < Radzeit kann schon mal schwer werden, wenn es zum Volkswandertag wird. |
Zitat:
Habe ich bisher immer geschafft, Null Problemo. Ich hoffe, dass in diesem Jahr zu ändern. :liebe053: |
Tach Roberto ... :Huhu:
Da bin ich ja mal gespannt, was der "begeisterte Hardcore-Rennrad-Fahrer ohne groß Training" im August abliefert ... Wo starteste denn ? Grüße Zitat:
|
Zitat:
|
Ach na dann lass ich das lieber mit dem "Null auf Sprintdistanz" -Training, und dem Erfahrungsaustausch mit anderen Neulingen hier im Forum ...
Am besten lass ich es gleich ganz mit dem Triathlon und räume das Feld für Sportskanonen wie Dich! Sorry wenn ich zickig rüberkomme... so bin ich halt! |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe heute auch einen Tag ohne groß Training... War nur 1h Schwimmen mit Intervallen am Morgen und am Abend mache ich nur 1,5h Tempodauerlauf. :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |