Zitat:
Zitat von maifelder
(Beitrag 233214)
Warum bist Du denn nicht den Rest gelaufen? Hattest Du keinen Schlauch dabei oder warst Du unfähig den Schlauch zu wechseln? Ging es bei Dir um den Sieg oder um das Finnish?
|
Wenn Du gelesen hättest, dass ich die Panne bei km 10,3 hatte, sind die restlichen 9,7 km nicht so einfach in Rennradschuhen mit dem Rad auf dem Puckel zu laufen, zumindest nicht für mich! Wäre es bei km 18 oder 19 passiert, OK dann hätte ich es getan!
Genau, habe ich schon geschrieben "Unfähig den Schlauch zu wechseln!" NOCH, denn ich arbeite dran!
Es ging für mich ums finishen in einem für mich gestecktem Zeitlimit, und ich war auf bestem Wege, dieses zu unterbieten, also ging es für mich um meinen persönlichen Sieg, für mich ganz alleine. Ich mache den Sport auch nur für mich, denn in meiner AK W40 sind viel zu viele Gute unterwegs, die in Vereinen Stunde für Stunde trainieren. Meine Radkollegin ist seid 09 jetzt in meiner AK und hat mit einer Zielzeit von 1:16 den 4. Platz der AK und Gesamt 7. Frau gemacht. So gut sind die dort. Ich wollte 1:20 schaffen nur so zur Info! :Huhu:
|