![]() |
Das war übrigens der 25. und vorerst letzte Triathlon. So wie ich gehört habe, finden sich nicht mehr genug ehrenamtliche Helfer und Sponsoren.
|
Jeps, ich kann Keko bestätigen. Der TC Backnang wird sich eher auf eine Veranstaltung im direkten Umfeld konzentrieren.
Bericht der Veranstaltung: http://www.bkz-online.de/modules/new...&storytopic=10 Ergebnisse und erste Bilder sind auch online. www.triaclubbacknang.de Der Run von Tim Lange und Scarlet Vatlach war nicht schlecht. Das schöne Am Triathlon ist, dass die meisten noch nicht wirklich abgehoben sind. Weder die vollen Pros wie auch die Nachwuchshoffnung. Gruß Kurzer |
Glückwunsch an alle Anwesenden!
Vielen Dank an das Organisationsteam und alle Helfer. War wieder ein richtig schöner Wettkampf (mit den kältesten 24°C Wassertemperatur im See - was hatte der Langener Waldsee gestern?? - und einer Sichtweite unter Wasser von gefühlten 1-2 mm). Wie keko schon geschrieben hat war es die letzte Veranstaltung dieser Art, was absolut zu bedauern ist! Wenn ich den Sprecher am Schwimmstart richtig verstanden habe, fehlt es an Mitarbeit insbesondere im Organisationsteam. Wirklich schade, dass die kleinen Wettkämpfe mehr und mehr aussterben, na ja dafür haben wir ja bald einen zweiten IM in Deutschland. Stay safe - Joy Stone |
|
26. Welzheimer Triathlon
Hallo zusammen,
ich wollte euch darüber informieren, dass die Online Anmeldung zum Welzheimer Triathlon nun freigeschalten ist. Anmeldung und alle Infos unter www.triaclubbacknang.de Vielleicht sieht man sich?! Gruß Simon |
Gibt es Streckenpläne? Besonders die Radstrecke würde ich mir gerne mal anschauen.
|
Zitat:
Gruß |
Danke ;)
Die Radstrecke scheint ja nicht übermässig flach zu sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |