triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Red Bull Erfahrungen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8818)

titansvente 02.06.2009 07:17

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 230902)
Beim IM in FFM gab es letztes Jahr Red Bull auf der Radstrecke (und bestimmt auch auf der Laufstrecke). Vielleicht hast Du Glück und es wird dieses Jahr wieder angereicht! ;) ...

in frankfurt gabs auch auf der laufstrecke red bull.
auf den letzten 1 1/2 laufrunden gingen keine gels mehr in mich rein. ich musste sie, so ich sie denn in mich reingedrückte hatte, sofort wieder rauswürgen. ich bin dann, eher zufällig und aus verzweiflung, auf red bull umgestiegen und ich kann berichten, dass der fusel echt "gezündet" :Hexe: hat. das zeug hat mir aus nem richtigen tief geholfen. ich war von der wirkung auch absolut überrascht.

sybenwurz 02.06.2009 22:03

Hab mir das Zeug früher palettenweise aus A geholt, da dort mehr Taurin drin sein sollte (kam mir auch so vor, mit der deutschen Plörre merkte ich nämlich gar nix...) und bin so absolute Marathontouren mitm Motorrad runtergefahren.
Darmstadt-Florenz oder Aschaffenburg-Gardasee über Nacht ohne Anzeichen von Müdigkeit und schlaflose Nächte, wenn ich mich mit so ner Büchse im Kopf abgelegt hab.
Gibt natürlich n Jetlag.
Keine Ahnung, wasses letztlich für die Leistung als Unterschied gegenüber Cola oder Spezi macht, aber so ganz ohne iss die Brühe jedenfalls nicht...

quantum_butze 03.06.2009 09:50

Habs beim IM Zürich auf der letzten Laufrunde getrunken,
ausserdem bei diversen Marathons auf den letzten zehn KM ausprobiert.
Schliess mich daher an sage das es wirklich was bringt um zum Schluss nochmal ein paar Reserven zu wecken.

Klugschnacker 03.06.2009 10:02

Ich habe mir das Zeug nach zwischenzeitlich auftretenden Problemen mit dem Herzen wieder abgewöhnt.

Grüße,
Arne

submariner 03.06.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 231503)
Ich habe mir das Zeug nach zwischenzeitlich auftretenden Problemen mit dem Herzen wieder abgewöhnt.

Grüße,
Arne

Herzprobleme? Du sagtest doch was von Potenzproblemen..

LG Holger

Klugschnacker 03.06.2009 10:22

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 231508)
Herzprobleme? Du sagtest doch was von Potenzproblemen...

Seit ich neulich länger hinter Dir fuhr, geht es wieder.
:Lachen2:

Ortsschildkönig 03.06.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 231514)

iiihhhhh

titansvente 03.06.2009 11:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 231514)

is das nen outing?

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.