![]() |
In Zürich, ich weiss gar nicht mehr wie viel das im einzelnen waren. Das kommt aber allgemein von den Iso Drinks, PBs, Gels und dem Schweiss den man sich den ganzen Tag über von den Lippen leckt (35 Grad im Schatten). Das erste was ich im Zielverpflegungszelt runtergespült hab, war ein anständiger Kaffee und ne kleine Portion Nudeln. Was allerdings auch nicht viel war, da das Schlucken schon arg weh tat.
|
Hi
beim Rad fahren brauche ich was festes im Magen. Ca. 5 Riegel u. Bananen. Beim laufen dann nur Gels und Cola. Gruß triduma;) |
Ich versuche durch viel Essen immer das Startgeld rauszuholen;)
Vor dem Schwimmen: 1 Gel Rad: 10-15 Gels(eher noch mehr) (+ vielleicht eine ganze Banane+1 Power-Bar, jeweils immer in handgereichten Stücken) Dazu trinke ich fast nur die ISO-Plörre Lauf: Tuc, Reiskuchen (hmmmm), aber nix mehr Richtung Gel oder Powerbar (bäh...). Wenn Schnitzel angeboten würden, dann würde ich auch so was nehmen... Trinken: Iso, Wasser, Cola (bei jeder Station einen halben bis einen Becher) Vor zwei Jahren wog ich nach dem Wettkampf genau etwas mehr als vor dem Wettkampf:liebe053: |
Zitat:
du sollst auch die Verpackung nicht mitessen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |