![]() |
Klar bin ich beim IM dabei ! Sonst wäre die Frage ja nicht so logisch... da ich immer alles gebe ist es jetzt halt interessant für mich, wie ich den 5er 3 Tage vorm Rennen angehen soll.
22 Minuten sind für mich "volle Pulle" 25 Minuten wären ein schnellerer Lauf |
Zitat:
|
Zitat:
Ach,das macht dann das Mädchen. Mach' die 25 min. Es geht hier um den Spaß und schon mal einbisschen IM-Luft zu schnuppern und Du bekommst noch ein T-Shirt aus Deinen erfolgreichsten IM-Jahr :Cheese: . |
Zitat:
Ihr seid so witzisch und das Wagnerli schon jetzt so durch den Wind... Herrlich! Wenn das Mandarinchen auf der Laufstrecke eventuell eine Gegnerin erspäht, wird die Leitung zwischen Hirn und Beinen sowieso abgeklemmt...:Hexe: :bussi: |
Zitat:
Aber jeder Jeck sammelt seine eigene Erfahrung... |
Zitat:
Du weißt, doch, der Körper will nochmal Spitzen gesetzt haben :liebe053: |
Wenn mein Ziel eine Langdistanz ist, für die ich wirklich viel trainiert habe, dann würde ich kein Risiko eingehen. Das tückische an den 5km ist doch, dass sie sich so wenig anhören. Dann wird schnell überzogen und schon sind die Beine voller Laktat anstatt superausgeruht am Sonntag ihr anvisiertes Highlight angehen zu können.
"Meine" Wettkampfwoche sieht so aus:
|
Zitat:
nur so ne 5km spitze vor einer LD kann einem den kompletten WK-Tag versauen wenn man all out läuft.....ich frage mich eben ob man so nen kirmeslauf unbedingt braucht in der LD Woche...wo steckt der tiefere Sinn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |