![]() |
Ich verdiene demnächst mein Geld mit Trainingstriathlons. :Cheese:
Eine Location haben wir ja schon gefunden, mindestens eine Andere ist mir auch schon eingefallen. :cool: Gruß strwd |
Einige verdienen ihr Geld mit Zeiterfassungssystemen.
Wieder andere haben eine Schuh-Manufaktur aufgemacht. :Cheese: |
Auf die Idee mit den Trainingstriathlons bin ich übrigens durch Bernd Wilkens aus Bremen gekommen, der früher dreimal im Jahr in Bremen so etwas veranstaltet hat (dort war ich auch zweimal, um Triathlon zu testen).
Heute ist er als Coach tätig. ;) Gruß strwd |
|
Eines sollte jedem klar sein, der mit einem Beruf im sportlichen Bereich sein Lebensheil sucht:
SELBST kann man keinen Sport mehr machen. Jedenfalls nicht soviel wie Studenten und Lehrer. Vielen derer, die ich kenne war dies nicht bewußt. Mal eben Trainer sein und ne Trainingsgruppe am eigenen Training teilhaben lassen geht definitiv nicht. Wenn man auf Dauer bestehen will (gerade in dem Umfald wo jeder Pseudosportler der Meinung ist, seine Weisheiten kostenpflichtig weiterzugeben) dann muss man sich voll dem JOB aufopfern. Es ist so gesehen ein Beruf wie jeder anderer, sogar noch stressiger, da man als Selbsständiger jeden Monat dafür sorgen muss, dass Geld auf's Konto fliesst. Wem das klar ist, der kann schon Geld im Sport verdienen. |
Zitat:
|
Die besseren:
x IOC Praesident x Sportanwalt x Agent x WADA-Praesident |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |