![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Seh ich auch so wie Strwd. Wir sind aber alte Säcke, mit 23 hätt ich vermutlich auf der OD auch noch etwas mehr verdrücken können. Vielleicht 1 Gel zu Beginn, 2. auf der 2. Hälfte des Radsplits? Ich ess oft noch ne Kleinigkeit spätestens 30 min vor dem Start.
Bauchschmerzen hab ich im Wettkampf, wenn mir kalt ist und ich eigentlich noch'n Trikot hätte überziehen sollen. Ist mir mal auf ner Mitteldistanz passiert (16° Wasser, 18° Luft und Nieselregen). |
Auch wenn man mich gleich wieder auslacht, aber ich habe selten im Leben so einen Durst gehabt, wie nach meinem ersten (und einzige) Sprint bisher. Ich habe nachher mehrere Liter zu mir genommen, ohne auch nur einmal auszutreten. Ich war natürlich auch länger als 1:30 unterwegs und bin wesentlich schwerer als der Durchschnittsstarter. Auch war das Streckenprofil in Butzbach ja nicht das einfachste.
Kurzum: Ich habe getropft wie ein Kieslaster und einen Durst gehabt, dass ich die ganze Verpflegungsstation alleine hätte austrinken können. Habt ihr eine Idee wieso? (Neige ich einfach dazu stark zu schwitzen, oder bin ich das ganze falsch angegangen etc.?) |
Zitat:
Wenn man sich ordentlich verausgabt, schwitzt man auch viel. Viel schwitzen ist außerdem gut & gesund, weil das den Körper kühlt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also dass ich mehr schwitzte aufgrund des hohen Gewichts und des natürlichen Neoprensanzugs ist mir bewusst. Da aber allgemeine Antworten gegeben worden sind kann ich davon ausgehen, dass selbiges auch für mich zutrifft? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |