![]() |
Zitat:
Hat denen dennoch viel Spass gemacht.:cool: Oder gehts um längere Distanzen ? Klar, die "Profis" hatten einen Einteiler an ... aber braucht man das wirklich, um mal beim Ki-Tria ´reinzuschnuppern? Zumal die das Zeug ja auch schnell verwachsen haben und das nicht ganz billig ist .... :Nee: |
Brauchen tut man das nicht! Klar. Sein Bruder hat seine 2 Triathlons auch "normal" gemacht, aber er ist eben ein besonderes Kind und hat ja Geburtstag. So fragte er mich z.B. ob er mit mir nach St. Pölten fahren könne (ging nicht, da Montag Schule war), denn da seien doch Stände wo man vielleicht einen Triathlon Anzug für Kinder kaufen könne. Dabei hat er immer leuchtende Augen. Selbst wenn er ihn nur 1 x anzieht ist es die Freude wert! Vielleicht braucht er ihn auch öfters, wer weiß das schon.
|
Zitat:
... bin mir sicher: wenn er das Teil hat macht er auch noch öfter einen Tria und ist lebenslang infiziert :Cheese: |
erster Triathlon (wenn nur das Schwimmen nicht wäre...)
Erledigt:)
![]() |
Macht 'ne gute Figur dein Sohn! Der Anzug passt und der Kleine ist voll bei der Sache. :Blumen:
Und ein Warmduscher ist er auch nicht, wenn man sich die Wetterbdingungen anschaut. Hafu, der auch von so einem Wetter morgen auf der Laufstrecke träumen wird (allerdings hat der Wetterbericht unglücklicherweise mehr oder weniger das Gegenteil vorher gesagt...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |