![]() |
Zitat:
Beim Laufen bekommst du dann welche an der Strecke gereicht und ich glaube mich zu erinnern, das man halbe Riegel bekam, die waren dann natürlich schon halb offen @swimslikeabike :Lachanfall: :Lachanfall: Falls das ernst gemeint war und das deine Ultramanbewaffnung; sorry ;) |
Zitat:
Hast du für das Bild alle Gel-Vorräte zusammengekratzt? |
das Bild hab ich (mal wieder) von Slowtwitch geklaut. Das Rad gehörte der Freundin eines Posters, die mit dieser Bewaffnung den IM Lake Placid bestreiten wollte. Ich weiss zwar nicht, wie es ausgegangen ist, tippe aber darauf daß sie aufgrund 120kg Körpergewicht und den ganzen Gels den ersten Anstieg rückwärts wieder runtergerollt ist :Cheese:
|
Mit Tesa die Gels am oberen Rand ans Oberrohr ankleben und bei Bedarf einfach abreißen. Funktioniert problemlos und die "Montage" dauert nur ein paar Minuten. Besonders einfach, wenn die Züge innenverlegt sind.
|
Zitat:
|
Kann mir mal jemand sagen, wieso ich jedesmal "Geldbeutel auf dem Oberrohr" lese, wenn ich den Fred sehe???
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mich nicht getraut, dass hier zu schreiben, aber mir gehts genauso :Huhu: sehr hübsch auch das mobile verpflegungsrad für's ganze team :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |