![]() |
Zitat:
Ich geh jetzt einfach mal Laufen - und da ich noch nie Bahntraining gemacht habe und mein Entschluss jetzt (für diesen Augenblick) feststeht, dass ich dazu auch einfach keinen Bock habe, hat sich mein kleines Köpfchen folgendes überlegt: Ich lauf jetzt einfach nach vorgegebener Zeit auf meiner normalen Strecke und nicht nach Runden. Und ich kann mir echt gut vorstellen, dass das für mich als Einsteiger ins "Tempotraining" schon richtig gut was bringen wird. :Lachen2: In diesem Sinne habt Spaß :Huhu: |
Wir haben mittlerweile fast 300 Filmbeiträge im Archiv. Warum nicht mal einen Beitrag über ein frauenspezifisches Thema machen? Ich könnte mir gut vorstellen, diesen Bereich eher noch etwas zu vertiefen, z.B.
- Umfang versus Intensität im Training von Frauen - Eisenmangel - Ermüdungsbrüche - Bekleidungstipps - Sättel (bereits im Archiv: Sitzschmerzen und wie man sie los wird) - Räder für Frauen: Was macht den Unterschied - Schwangerschaft und Sport - und vieles mehr Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schlage mal Autoren vor:
Zitat:
|
weiter so!
Ich habe den Beitrag nicht gesehen, finde es aber prinzipiell gut, dass Frauenthemen angesprochen werden! Weiter so!
"Ausnahmen bestätigen die Regel" Ich bin 1,84m groß und entspreche damit auch nicht "der Durchschnittsfrau", aber es gibt sicherlich Themen, die auch mich betreffen, Vor- oder Nachteile etc. Und warum sollten wir die Erfahrungen, die wir bereits gemacht haben nicht teilen? Das fängt bei der Bekleidung (Einteiler, BH etc.), dem Material (Sattel, Rad etc.), Ernährung, Muskelaufbau und hört sicherlich nicht beim Training auf. Aber im Großen und Ganzen heißt es auch für uns: schwimmen, fahren und laufen :Blumen: |
SCHWANGERSCHAFT und Sport würde mich auch interessieren!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |