![]() |
nun kann man denn auch mit Triathlon Training gescheit Muskeln aufbauen und für die Ausdauer sorgen bzw. Definition des Körpers?
Wie sollte dann mein Wochenplan aussehen? Krafteinheiten sollten schon 3 mal die Woche vorhanden sein |
Mit deinem Plan biste ruckzuck im Übertraining.
klassisches Ausdauertraining und Muskelaufbau widersprechen sich. Wenn du im Studio bist, müßten die Trainer dort das aber wissen. |
2 freie Tage in der Woche?
so wird das nix und da du scheinbar keinen Ausdauersport machst, warum fragst du hier? |
Zitat:
Scheinbar gibst du ja auch nix auf das, was dir hier fast alle sagen: Schwimm, lauf und fahr Rad, alles so viel wie möglich. Dann kommst mit dem Essen eh nicht hinterher und siehst dabei auch noch super durchtrainiert aus. Fertig. |
Zitat:
|
Akternativ kannst du natürlich auch Crossfit machen, ist nicht so zeitaufwändig:Cheese:
Was ich sagen will: Hab halt endlich einfach nur Spaß. Ist doch nicht so schwer. |
Zitat:
Scheinen aber einige zu vergessen. |
Also nun befolge ich ein Trainingsprogramm, wo ich alle 3 Tage trainiere, 1 Tag frei und dann wieder 3 Tage trainiere und einen Tag frei.
Ich trainiere folgend: 1. Einheit = Krafteinheit (Brust, Schulter, Trizeps, Bauch) + 45 Min. Rad Fahren oder Laufen (Intervalltraining) 2. Einheit = Grundlagenausdauer mit Laufen oder Rad Fahren. 3. Einheit = Krafteinheit (Rücken, Bizeps, Beine, Bauch) + Schwimmen (Intervall 1400 - 1600m oder Ausdauer 2000m) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |