triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Fahrer-(in) für meine Contessa (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8658)

Alfalfa 22.05.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 227452)
Warum? Ist doch nicht der erste Beitrag.

Was mir aber aufgefallen ist, passen 178 cm und ein 56er Rahmen wirklich zusammen?

Volker

Kuck doch mal auf die Schrittlänge.

Volkeree 22.05.2009 17:25

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 227459)
Kuck doch mal auf die Schrittlänge.

Habe ich! 90! Wenn unten was mehr ist, dürfte oben was weniger sein, also ihr versteht schon was ich meine :Cheese: .
Will heißen, die Sattelstütze kannste zwei cm weiter rausschieben, das Oberrohr aber schlecht kürzen.
Da ich aber die Maße des Rads nicht kenne und jeder anders auf dem Rad sitzt, will ich mal nicht weiter auf die Kacke hauen.

Abgesehen von den Farbklecksen ist es ja ein sehr schönes Rad.

Volker

Das Mädchen 22.05.2009 20:03

Ich kann verstehen, warum dein Mann das Rad nicht rumstehen haben will. Bei rosa zöge der Nopogo auch aus:Cheese:
und viel zu groß ist es auch noch...
Bekommt man eigentlich vom laufend im Wiegetritt treten Knieprobleme?:Cheese:
:Blumen:

GrrIngo 22.05.2009 22:55

Meinte gerade zu meiner Freundin, daß dies genau meine Rahmengröße wäre - und die Schrittlänge passt genau - aber was ist: sie meint nur: "DU fährst mir kein rosa Rad! - Sonst kaufe ich Dir noch den passenden BH dazu!" (ja, sie sitzt gerade neben mir)
Schade - ein weiteres Rad hätte sie ja vieleicht noch akzeptiert, aber bei der Farbe flippt sie leider aus...

Gruß
GrrIngo

maturin999 23.05.2009 14:19

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 227522)
Meinte gerade zu meiner Freundin, daß dies genau meine Rahmengröße wäre - und die Schrittlänge passt genau - aber was ist: sie meint nur: "DU fährst mir kein rosa Rad! - Sonst kaufe ich Dir noch den passenden BH dazu!" (ja, sie sitzt gerade neben mir)
Schade - ein weiteres Rad hätte sie ja vieleicht noch akzeptiert, aber bei der Farbe flippt sie leider aus...

Gruß
GrrIngo

naja... mach nen schwarzen sattel drauf und kauf dir noch ein rosa trikot, ... dann kann deine freundin bestimmt nix mehr dagegen sagen. .... ;-) ... also, by the way, mache ja viele rennen in den U.S.A. und auch "buben" trauen sich solch ein powergeschoss zu fahren. ... ;-)
grüsse aber trotzdem dei frau von mir.
sonnige gürsse,
alex

maturin999 23.05.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 227464)

Abgesehen von den Farbklecksen ist es ja ein sehr schönes Rad.

Volker

meinst du das herrlich schöne rosa? ;-) ... also ich habe mich sehr wohl auf ihr gefühlt. die sattelstütze kannst allerdings nicht rausschieben. muss vom händler am besten auf deine grösse zugeschnitten werden, deshalb habe ich die schrittlänge 90cm mit angegeben. also kürzere beine darfste haben, nur nicht längere ... ;-) mit dem sattel hast vielleicht noch ein spiel von 2-3 cm. nach oben, mehr ned.

viele grüsse aus dem sonnigen bayern,
alex :Huhu:

Sub16 23.05.2009 16:34

Vll. findet sich hier unter #3437 ein möglicher Käufer :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.