![]() |
Wir waren gestern zu 11. auf einer Bahn (in Gladbeck), davon eine Brustkeule, die alle behindert hat. :Duell:
Gruß strwd |
Zitat:
Schuld am Füßekitzeln ist eigentlich immer der hintere und wenn der vordere dann mal genervt mit den Beinen zappelt, ist der hintere auch noch selbst schuld. |
Zitat:
Dann will ich direkt mal nachsehen, ob du gewonnen hast :) , unsere erste war ja nicht so weit vorne. Volker edit hat dich auf dem Treppchen gefunden, Glückwunsch |
Zitat:
Danke SW |
Zitat:
Volker |
Lass ihn doch grabbeln. Schwimm deinen Stiefel runter und gut is. :Cheese:
Ne, ganz im Ernst, ich bin immer wieder erstaunt, wie empfindlich viele im Wasser sind. Ich vermute, es kommt vom Pool schwimmen. Wenn man das wie der strwd zum beispiel häufiger im Training übt, ist's nicht so ungewohnt und man lernt, sich im Zweifelsfall durchzusetzten. @strwd: Glückwunsch zu Gladbeck übrigens... :Blumen: |
Zitat:
Nur bin ich seit Nov erst im Schwimmtraining, da versuche ich möglichst immer auf einer Bahn zu schwimmen, wo nix los ist. Dass es auf den ersten (Wettkampf) Metern im Pool heftig wird ist auch klar und darauf war ich auch vorbereitet. Nur das ständige Begrabschen störte doch immens meine Konzentration. Meine Freundin meinte das erhöhter Beineinsatz so viele Bläschen erzeugt, dass er irgendwann aufhört. Klingt gut, nur das erhöhter Beineinsatz auch anstrengender ist und ich noch keine perfekte Atemtechnik habe... SW |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |