triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Trainingstreff Brandenburg / Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8596)

qbz 20.05.2009 00:54

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 226321)
max 120

ja klar. Ich freue mich auf die Fahrt, jetzt muss nur das Pfingst-Wetter noch mitspielen.

-qbz

Mad Max 20.05.2009 06:34

Na dann bastel ich mal was zurecht.

@ Kathrin,
kommst du mit dem Auto nach FFo?? Oder sollen wir eine Strecke über Ehst. legen??? Ansonsten hätte ich gedacht: FFo - Booßen - Wulkow - Schönfließ - Niederjessar - Döbberin - Falkenhagen - Petershagen - Petersdorf - Briesen - Falkenberg - Berkenbrück - Füwa - Alt Golm - Rietz Neuendorf - Görzig - Raßmannsdorf - Müllrose - Schlaubehammer (Eisdiele) - Helenesee - FFo = 119 km, ich muß nur mal am WE den ersten Teil bis Falkenhagen der Strecke abfahren, ob der RR tauglich ist. :Huhu:

Flow 20.05.2009 06:47

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 226091)
ja, nun der Thread für die Brandenburger / Berliner ;-) .

Soso ... :Huhu:

Werden hier auch mal Fahrten direkt ab Berlin angeboten ? :Cheese:

qbz 20.05.2009 07:10

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 226596)
Soso ... :Huhu:

Werden hier auch mal Fahrten direkt ab Berlin angeboten ? :Cheese:

Na dann leg los? Sprachst Du nicht mal von einer Tour um Berlin herum ("Umrundung") ?

-qbz

Flow 20.05.2009 07:21

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 226598)
Na dann leg los? Sprachst Du nicht mal von einer Tour um Berlin herum ("Umrundung") ?

-qbz

Ja, war schon länger mal "so eine Idee" ...
Route hab' ich aber noch keine ausgearbeitet.

Gefahren bin ich selbst auch seit Ewigkeiten nicht mehr ... irgendwo unter dem Staubberg im Flur müßte sich aber theoretisch noch ein Rad verbergen ... :Lachen2:

tobi_nb 20.05.2009 07:25

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 226598)

-qbz

Tour um Berlin ist sicherlich interessant.

Für die, die sich auskennen:

Prötzel>Waldsieversdorf>Buckow>Reichenberg>Batzlow >Möglin>Schulzendorf>Wriezen>Bad Freienwalde>Schiffmühle>Neuenhagen>Oderberg>Nieder finow>Hohenfinow>Falkenberg>Bad Feienwalde>Platzfelde>Sternebeck>Prötzel

Ca. 105km mit 1000HM

qbz 20.05.2009 07:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 226603)
Ja, war schon länger mal "so eine Idee" ...
Route hab' ich aber noch keine ausgearbeitet.

Also, die Route für die Runde im Westen u. Süden würde ich übernehmen (da kenne ich die Landstrassen), es bliebe der Norden u. Osten u. das entstauben natürlich ;-) .

-qbz

sonntagskind 20.05.2009 07:32

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 226593)
Na dann bastel ich mal was zurecht.

@ Kathrin,
kommst du mit dem Auto nach FFo?? Oder sollen wir eine Strecke über Ehst. legen???

Ich würde mit dem Auto kommen und die komplette Route mit Euch fahren, wenn ihr mich nicht hängen lasst :Cheese:

Von Deiner Strecke kenne ich nur den letzten Teil, aber das ist ja gerade das Schöne! Und die Eisdiele ist natürlich das ALLERBESTE, denn dort gibts das leckerste Eis in Brandenburg :)

Hach ich freu mich schon!

Nachtrag: Tobis Tour klingt auch gut, schon der Höhenmeter wegen. Das würd ich nach Kraichgau und vor Wiesbaden an einem Wettkampffreien WE gern mal fahren!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.