![]() |
Zitat:
-qbz |
Na dann bastel ich mal was zurecht.
@ Kathrin, kommst du mit dem Auto nach FFo?? Oder sollen wir eine Strecke über Ehst. legen??? Ansonsten hätte ich gedacht: FFo - Booßen - Wulkow - Schönfließ - Niederjessar - Döbberin - Falkenhagen - Petershagen - Petersdorf - Briesen - Falkenberg - Berkenbrück - Füwa - Alt Golm - Rietz Neuendorf - Görzig - Raßmannsdorf - Müllrose - Schlaubehammer (Eisdiele) - Helenesee - FFo = 119 km, ich muß nur mal am WE den ersten Teil bis Falkenhagen der Strecke abfahren, ob der RR tauglich ist. :Huhu: |
Zitat:
Werden hier auch mal Fahrten direkt ab Berlin angeboten ? :Cheese: |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Route hab' ich aber noch keine ausgearbeitet. Gefahren bin ich selbst auch seit Ewigkeiten nicht mehr ... irgendwo unter dem Staubberg im Flur müßte sich aber theoretisch noch ein Rad verbergen ... :Lachen2: |
Zitat:
Tour um Berlin ist sicherlich interessant. Für die, die sich auskennen: Prötzel>Waldsieversdorf>Buckow>Reichenberg>Batzlow >Möglin>Schulzendorf>Wriezen>Bad Freienwalde>Schiffmühle>Neuenhagen>Oderberg>Nieder finow>Hohenfinow>Falkenberg>Bad Feienwalde>Platzfelde>Sternebeck>Prötzel Ca. 105km mit 1000HM |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Von Deiner Strecke kenne ich nur den letzten Teil, aber das ist ja gerade das Schöne! Und die Eisdiele ist natürlich das ALLERBESTE, denn dort gibts das leckerste Eis in Brandenburg :) Hach ich freu mich schon! Nachtrag: Tobis Tour klingt auch gut, schon der Höhenmeter wegen. Das würd ich nach Kraichgau und vor Wiesbaden an einem Wettkampffreien WE gern mal fahren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |