![]() |
Zitat:
Würde mich ja schon mal interessieren wie´s war! |
Ich war gemeldet, konnte aber nicht starten, wegen meinem knie.
Hab mir die Veranstaltung aber angeschaut. Es waren ein paar kleinigkeiten, aber nächstes Jahr gibts ja ne neue Stecke. Grüße Alex |
heisst nicht mehr schloss-triathlon und findet am nächsten sonntag statt (und leider ohne schwimmen im rhein).
ist jemand aus dem forum dabei? t1t2 |
muss man das verstehen? die wollen die Wassertemperatur im Schwimmbad senken damit mit Neo geschwommen werden kann. :confused:
warum lernen die Leute nicht einfach schwimmen? oder lassen es bleiben? :Nee: |
Zitat:
Aber eine MD im Schwimmbad zu veranstalten, das für die Neo-Nichtschwimmer auf 21° runtergekühlt wird, ist ja wohl ein Witz ! Bin mal auf die Logistik und Anzahl der Startgruppen gespannt. |
Zitat:
Da ist im Wasser bestimmt mehr los , als beim 1 Stunden-Schwimmen unserer SVK-Schwimmnacht .:cool: |
Denke nicht, dass sie das Schwimmbad auf 21° runter kühlen können. Die müssten Tonnen von Eiswürfel da rein kippen.
Kann mir auch was Interessanteres vorstellen, als die 1,6 km im Becken zu schwimmen, aber als letzten Test vor Zürich und noch in der Nähe ist es für mich fast ein Muss... Vor allem bin gespannt, wie das gehen soll, wenn die schnellen Schwimmer nach 800 Meter wieder auf Bahn 1 weiterschwimmen sollen und auf die langsameren Schwimmer aufschwimmen. Hoffe eine Bahn ist 3 Meter breit.. |
Ha! sehr schön: Schwimmen findet im Schwimmbad statt (hab [noch] keinen Neo). Und Platz hat's bei der OD auch noch. Da werd ich mich doch gleich am Freitag Abend mal nachmelden gehen. Das wird ein Spass :-)
Gruss Dominik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |