triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   14.06. Rheinfelden - Schloss Triahlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8522)

KetteRechts 07.09.2009 13:36

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 224634)
Viel Spaß trotzdem....ein kurzer Bericht wie´s war wäre hinterher schön, würde mich schon interessieren.

Hat an diesem Event jetzt eigentlich irgendjemand von den Foris teilgenommen?
Würde mich ja schon mal interessieren wie´s war!

trialex77 07.09.2009 16:09

Ich war gemeldet, konnte aber nicht starten, wegen meinem knie.

Hab mir die Veranstaltung aber angeschaut.

Es waren ein paar kleinigkeiten, aber nächstes Jahr gibts ja ne neue
Stecke.

Grüße Alex

T1T2 09.06.2010 02:03

heisst nicht mehr schloss-triathlon und findet am nächsten sonntag statt (und leider ohne schwimmen im rhein).
ist jemand aus dem forum dabei?
t1t2

Newbie 09.06.2010 09:15

muss man das verstehen? die wollen die Wassertemperatur im Schwimmbad senken damit mit Neo geschwommen werden kann. :confused:

warum lernen die Leute nicht einfach schwimmen? oder lassen es bleiben? :Nee:

the grip 09.06.2010 09:17

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 402316)
heisst nicht mehr schloss-triathlon und findet am nächsten sonntag statt (und leider ohne schwimmen im rhein).
ist jemand aus dem forum dabei?
t1t2

Wäre dabei gewesen wenn es im Rhein stattgefunden hätte.
Aber eine MD im Schwimmbad zu veranstalten, das für die Neo-Nichtschwimmer auf 21° runtergekühlt wird, ist ja wohl ein Witz !
Bin mal auf die Logistik und Anzahl der Startgruppen gespannt.

Hippoman 09.06.2010 14:46

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 402349)
Wäre dabei gewesen wenn es im Rhein stattgefunden hätte.
Aber eine MD im Schwimmbad zu veranstalten, das für die Neo-Nichtschwimmer auf 21° runtergekühlt wird, ist ja wohl ein Witz !
Bin mal auf die Logistik und Anzahl der Startgruppen gespannt.

Wenn ich am Sonntag nicht auf dem Rad trainieren müsste, würde ich mir speziel das Schwimmen der MD als Zuschauer wegen dem "Unterhaltungswert" reinziehen...:Cheese:

Da ist im Wasser bestimmt mehr los , als beim 1 Stunden-Schwimmen unserer SVK-Schwimmnacht .:cool:

Griggel 09.06.2010 15:46

Denke nicht, dass sie das Schwimmbad auf 21° runter kühlen können. Die müssten Tonnen von Eiswürfel da rein kippen.

Kann mir auch was Interessanteres vorstellen, als die 1,6 km im Becken zu schwimmen, aber als letzten Test vor Zürich und noch in der Nähe ist es für mich fast ein Muss...

Vor allem bin gespannt, wie das gehen soll, wenn die schnellen Schwimmer nach 800 Meter wieder auf Bahn 1 weiterschwimmen sollen und auf die langsameren Schwimmer aufschwimmen. Hoffe eine Bahn ist 3 Meter breit..

dominik_bsl 09.06.2010 15:47

Ha! sehr schön: Schwimmen findet im Schwimmbad statt (hab [noch] keinen Neo). Und Platz hat's bei der OD auch noch. Da werd ich mich doch gleich am Freitag Abend mal nachmelden gehen. Das wird ein Spass :-)

Gruss
Dominik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.