triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Was haltet Ihr von Herbalife? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8512)

Danksta 14.05.2009 00:28

Herbalife hatte super Lärmutensilien für Fans beim Ironman 2007 :)

Dieda 14.05.2009 22:01

Herbalife wurde in unserem Trainingslager mit angeboten und je ein Beutel Proben unters Volk geworfen. Die Leute reagierten sehr verschieden; von kotzübel bis erfreut. Es hilft nur ausprobieren, aber warum eigentlich? Hast Du alle Alternativen schon durch? :Cheese:

TriaMatzl 15.05.2009 11:22

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 224917)
Es hilft nur ausprobieren, aber warum eigentlich? Hast Du alle Alternativen schon durch? :Cheese:

eigentlich war ich ja auf der suche nach einem hochwertigen eiweisspulver mit hohem sojaanteil (da leicht lactoseintolerant)

und da bin ich auf einen typen gestoßen, der hat mir gleich einen vertrag und alles andrehen wollen....

find ich aber ned so toll, des mid scientology......

ich mein, das pulver is echt klasse aber mid 40 Euronen für knappe 200 gramm :Nee: :Nee:

:liebe053:

sonntagskind 15.05.2009 11:27

"Herbalife" klingt in meinen Ohren immer wie`ne Magenkrankheit, ich kann mir nicht helfen :Cheese:

maggusH 15.05.2009 13:50

Zitat:

Zitat von TriaMatzl (Beitrag 225108)
eigentlich war ich ja auf der suche nach einem hochwertigen eiweisspulver mit hohem sojaanteil (da leicht lactoseintolerant)

Warum nimmst du denn nicht AMSport? Ist nur das pure Eiweisspulver und damit hast du alle Variationsmöglichkeiten:
Mit Sojamilch und Kakaopulver, Banane, gefrorenem Obst (super lecker im Sommer!!), frischem Obst, ...
Kann ich nur empfehlen...

Viele Grüße,
Markus

laufcultur 15.05.2009 14:03

Zitat:

Zitat von TriaMatzl (Beitrag 225108)
ich mein, das pulver is echt klasse aber mid 40 Euronen für knappe 200 gramm :Nee: :Nee:

:liebe053:

:Nee: bei mir kosten 750 gr 26 euro mit geschmack und das neutrale 1000 gr 19 euro. und man unterstützt ein kleines unternehmen und keinen großkonzern.

nina70 15.05.2009 14:27

Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben? Wer's verträgt, macht sich 'ne schöne Bananenmilch nach dem Sport, Laktoseintolerante nehmen Sojamilch. Je nach Saison nimmt man andere Früchte rein, dann noch auf 'ne ausgewogene Ernährung achten und der Körper hat wirklich alles, was er braucht.
Nahrungsergänzung ergänzt doch nur das Portemonnaie der Hersteller/Vertreiber!

sonntagskind 15.05.2009 14:33

Zitat:

Zitat von nina70 (Beitrag 225186)
Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben?!

Weil ich ohne konzentriertes Eiweis meinen Fressflash nicht unter Kontrolle kriege, deshalb. Und wer kann sich das in Zeiten der Wirtschaftskrise schon leisten :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.