![]() |
Herbalife hatte super Lärmutensilien für Fans beim Ironman 2007 :)
|
Herbalife wurde in unserem Trainingslager mit angeboten und je ein Beutel Proben unters Volk geworfen. Die Leute reagierten sehr verschieden; von kotzübel bis erfreut. Es hilft nur ausprobieren, aber warum eigentlich? Hast Du alle Alternativen schon durch? :Cheese:
|
Zitat:
und da bin ich auf einen typen gestoßen, der hat mir gleich einen vertrag und alles andrehen wollen.... find ich aber ned so toll, des mid scientology...... ich mein, das pulver is echt klasse aber mid 40 Euronen für knappe 200 gramm :Nee: :Nee: :liebe053: |
"Herbalife" klingt in meinen Ohren immer wie`ne Magenkrankheit, ich kann mir nicht helfen :Cheese:
|
Zitat:
Mit Sojamilch und Kakaopulver, Banane, gefrorenem Obst (super lecker im Sommer!!), frischem Obst, ... Kann ich nur empfehlen... Viele Grüße, Markus |
Zitat:
|
Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben? Wer's verträgt, macht sich 'ne schöne Bananenmilch nach dem Sport, Laktoseintolerante nehmen Sojamilch. Je nach Saison nimmt man andere Früchte rein, dann noch auf 'ne ausgewogene Ernährung achten und der Körper hat wirklich alles, was er braucht.
Nahrungsergänzung ergänzt doch nur das Portemonnaie der Hersteller/Vertreiber! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |