![]() |
Wie schwer ist es für so dürre Menschen eine Frau zu finden? Bzw. Ärgert es sie ab und zu, dass sie so dürre sind?
|
Ich bin der Meinung, mit diesen Fragen sollte das Interview beginnen. Das wird die Stimmung auflockern
Zitat:
Zitat:
|
Tobi's Frage finde ich noch ganz witzig, wobei ich einige Frauen kenne, die auf androgyne Maenner stehen.
'be fast'? Duemmlich. |
Verhältnis Intervalle / Tempoausdauer / Grundlage / Regeneration = liegt der Schwerpunkt wirklich auf "hart" wie von Greif immer betont.
Bedeutung von Crosstraining/Krafttraining. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. In zwei Jahren könnt Ihr dann gerne jederzeit Fragen an mich richten. :Cheese: |
Wieviele Klimmzüge schafft ihr ?
Was esst ihr vor dem Wettkampf? |
Frag doch in Richtung "Taktik" bei den 10K Rennen.
- welche Rolle spielt die Taktik - wie weit gehen die Jungs über das durchschnittliche Renntempo hinaus, wenn eine Attacke geht (und wie weit wird das Tempo verschleppt) - what is the sickest workout you can remember? - what do you think about Ulis running technique :Cheese: |
Wart ihr schon immer so schnell, ist das gottgegeben oder nur durch hartes Training so geworden?
Ich meine, wie ständen die Jungs da, wenn sie nicht so trainieren würden, sondern nur 4-5x / Woche trainieren würden, wie das der durchschnittleiche "Läufer" tut; will sagen, könntet ihr (fast) ohne Training z.B. einen Marathon mal eben in z.B. 2:40 laufen? |
umfang und qualität von bergab- und bergaufläufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |