![]() |
Für den lieben Jörrrch...
Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“ , „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) Und ja, klar hab ich mich im Forum angemeldet um meine nicht mehr gebrauchten Sachen zu verkaufen...mitlesen kann ich auch ohne Anmeldung! Und wenn du gerne unnötig Geld aus dem Fenster wirfst für Provisionen, wenn´s vielleicht auch anders geht...nur zu! Dein Vergleich mit den Rosenverkäufern ist übrigens ziemlich weit her geholt...die versuchen Dich nämlich in aller Regel über den Tisch zu ziehen ohne faire Gegenleistung für dein Geld! Bisher hat sich bei mir noch keiner Betrogen gefühlt und waren auch immer zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis...aber Jörrrch (oder "juanpgonzale") wissen das sicher besser :) So genug Spaß für Heute, geh jetzt lieber trainieren... |
Seltsam, auf meine Posts gehst Du nicht mehr ein.
Spar Dir Dein Wikipedia-Copy&Paste und gewöhne Dir lieber einen vernünftigen Ton an. Stefan PS: Ich bin so langsam dafür, dass es hier gehandhabt wird wie in einigen Notebook-Foren. Dort kann man erst dann was verkaufen, wenn man zwei Monate angemeldet ist. |
Zitat:
Bike Atze ist aber schon seit Januar dabei. :Huhu: |
Zitat:
Sehe ich mir deine Angebotstext an Textil-Sender WearLink® W.I.N.D. und schau mir an was du abgebildet hast.... frage ich mich schon ob du Fair handelst.... aber versuchen kann man es ja.. und wenn es einem auffällt wart es ein versehen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, meine Tüte Chips ist alle...
Wann gehts hier weiter?:cool: |
Preisupdate für folgendes Polar Zubehör, alles Neu und mit Rechnungskopie meines neuen Komplettsets von Mai 2009:
-S3 Laufsensor s3TM (UVP € 129,95) für 85,-€ -G3 GPS-Sensor (UVP € 129,95) für 85,-€ -Textil-Sender WearLink® W.I.N.D. (UVP € 59,95) für 40,-€ Preise verstehen sich alle inclusive Versand! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |