![]() |
naja.. aber nun mal ehrlich.... warum willst du damit ins wasser?
bei der fr305 bekommst eh probleme beim neo ausziehen... ich werde sie gleich ans rad machen und zum laufen umsetzten bzw an den arm.... |
Mein Kollege ist mit dem FR50 sehr zufrieden. Sehr genaue Distanzmessung und wasserdicht isser auch. Was fehlt ist ein Höhenmesser - aber Schwamm drüber :Lachen2:
Genauigkeit: ca. 99% Batteriewechsel ca. alle 6Monate |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kollege meinte noch, daß sich dieser Garmin Brustgurt viel angenehmer tragen läßt, als z.B. der vom HAC4. |
Also ganz ehrlich, willst du was gescheites, dann hole dir den 305 ! Das Gerät ist spitzenklasse. Mehr Möglichkeiten wirst du kaum zu dem Preis bekommen.
Und zum Schwimm brauchst du normalerweise nur ne Stopuhr, wenn du aber mal, z.B. im See ne Runde ausmessen möchtest, mache es wie wir, wir packen das Ding in ne Frühstückstüte, Neoprenbadekappe auf, dann die Tüte und noch ne Neoprenbadekappe und das Ding funktioniert super. Klar, aktuelle Werte kannst du so nicht auslesen, aber danach eben schon ! Es gibt so geniales Zubehör zu dem 305er, wie z.B. ein Klettarmband mit Halterung, wie es sie auch für das Rad gibt und du somit super Wechseltraining machen kannst. Es gibt nen Trittfrequenzer für das Rad und und und... Ich will nix anderes mehr !!! |
Zitat:
aber das ist wie mit autos.. der eine liebt opel, der andere vw usw |
Neuer Forerunner
Hallo zusammen,
besitze auch den FR 305 und kann nur positives über das Teil berichten. Leidr ist der nicht FR 305 nicht wasserdicht!!!! max IP7 bis 0,5 m unter Wasser oder so und nicht dauerhaft. Ok. Triathleten tauchen ja auch keine Strecken , oder ? Aber jetzt (ab mitte Juni) kommt die neue FR Garmin Pulsmesser Forerunner 310 XT auf den Markt. :Cheese: Die ist Wasserdicht bis 50 m. Leider kostet die laut HP mit Pulsfrequenzmessung 399,00 Euronen. Naja wird wohl auch schnell günstiger. Ist die FR 50 eigentlich bei der Übertragung der Herzfrequenz Codiert ? Denke das sollte man beim kauf auch beachten.. bringt ja nicht die Herzfrequenz vom nebenmann auf der Uhr zu sehen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |