![]() |
|
Wenn du zum Cap rausfaehrst, fahre auf jeden Fall von der ersten Plattform nochmal weiter hoch auf den Berg. Dort oben ist es echt richtig schoen!
Von Pollenca aus gibts schoene Sachen in der Gegend. Auffahrt zum Kloster Lluc von Amari aus (oder von Pollenca), Kuestenstrasse entlang, und und und ... |
Appropos....
meine Küstenklassik letzten Samstag :Cheese: Leider alles schon wieder vorbei :( |
so bin jetzt wieder zurück aus dem kurzurlaub auf malle.
ich bindie tour zum cap formentor komplett durch gefahren, ich muß sagen bis zum ersten plateu kann man gut hoch und runter fahren. danach sind die abfahrten etwas schlecht wegen dem straßenbelag hoch kann man gut fahren. der tunnel ist mist , aber zum glück ist er nur 100m. mein fazit: ich würde die tour jedesmal wieder fahren. welche tour mir noch sehr gut gefallen hat war übers kloster lluc. |
Zitat:
|
Zitat:
das stimmt die abfahrt ist auch sehr abenteurlich nach caimari, deswegen werde ich das nächstemal auf kloster lluc den aufstieg von caimari aus anfangen. könnte auch sein das er etwas leichter ist als von pollenca aus. |
Ich stelle meine Frage mal hier mit rein, auch wenn sie mit den Touren so nichts zu tun hat.
Wo auf Malle sollte man sein Hotel bezihen damit man Berge und Flachland hat? Ich meine es war die ecke um Alcudia, (sind da nicht immer viele Engländer?) sicher bin ich mir aber nicht. |
Gelöscht: Reply auf alten Post.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |