![]() |
Hä, wie zum Aufwärmen? Verstehe die Frage nicht.
Aufwärmen mit Neo, und zum Wettkampf Neo ausziehen??? |
ohne neo schwimmen und doch nicht frieren
|
@Wuerfel: nur schneller schwimmen.... :Cheese:
------nee, mal im Ernst: die ersten Jahre (bei mir 3) gings ohne Neo (man weiss ja auch noch nicht, ob man das auf Dauer macht) , auch auf der OD... dann stand eine OD im See an und es war 17°Wassertemp angesagt..., da habe ich mir per 24h Versand in der Woche vorher doch noch einen Neo im Netz bestellt... und hatte nach dem Schwimmen trotzdem rot gefrorene Hände und Füße... Überleben kann man das..., aber toll ist das nicht. ;) Schwimmbad-OD-schwimmstrecken sind übrigens oft nur 1km lang, das geht schon eher ohne Neo ;) |
Kann ich so einen nehmen: Men's Fuzion SL
Kennt das Teil jemand? -1.5mm binding verhindern Wassereintritt und minimieren Schürfungen -2mm contoured sleeveless opening für volle und uneingeschränkte Armbewegungsfreiheit Material: 5mm, 2.5mm, 1.5mm Yamamoto #39 SCS/250 Nylon Futter: hoch elastisches Polyester Innnenfutter ![]() |
Müsste schon gehen. Meist sieht man bei den Wettkämpfen Langarm-Neos, die ärmellosen haben aber den unbestreitbaren Vorteil, dass man völlig uneingeschränkt in der SChulter beweglich ist. Angeblich halten sie auch nicht weniger warm als die langen, hab das aber noch nie probiert. Du musst das Ding aber auf jeden Fall probeschwimmen, bevor du's kaufst. An Land anprobieren reicht nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |