![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Das is ja das komische. Irgendwie is da kein Loch, die Felge hat keine sichtbaren Macken, das Felgenband ist in Ordnung, der Mantel hat auch nix. Die Schläuche sind eigentlich alle neu gekauft gewesen, da hab ich verschiedene genutzt weil ich dachte vielleicht hab ich bei der Größe was falsch gemacht. Zumindest bei der letzten Ausfahrt (lang her ;)) waren nach einer Stunde statt 4bar nur noch 2 bar im Reifen. Irgendwie bin ich ratlos :confused: Vielleicht liegts doch an meim Gewicht :Gruebeln: Allerdings muss ich jetzt erst mal warten bis ich mein Rad wieder habe. Schönen Tag noch :Huhu: Icey Edit: Des mit der falschen Größe is nur bedingt richtig, war beim ersten Schlauch nur so hab den dann umgetauscht. Die andren hatten die richtige Größe, zumindest laut den Verkäufern wären das die richtigen. Mal schaun was rauskommt ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, ich hab danach immer die Schläuch nach Löchern überprüft und nix gefunden, verstehn warum des so is tu ich auch nicht. :confused: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Voraussichtlich bekomm ich nächste Woche mein Fahrrad wieder, dann lass ichs mal durchchecken. |
Zitat:
Schraubt man die Mutter aber am Ventil an, bleibt das Ventil "gerade", obwohl sich ggfs. der Schlauch bewegt hat. So entsteht Zug am Ventileinsatz, der Schlauch reißt dort auf. Aber dann müsstest Du ja in allen Fällen das Loch am Übergang Ventil / Schlauch gesehen haben ![]() |
Nabend zusammen,
nur der Vollständigkeit halber. Hab mein altes Fahrrad machen lassen. Is jetzt n Mountainbike mit Straßenbereifung. Gefahren bin ich noch nicht, habs erst heute geholt. Gruß, Tri-Icey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |