![]() |
Zitat:
Ich habe dieses Kapitel,was ein Segen, abgeschlossen. und Oe...ich gehe leider noch nicht ab, wie ne Rakete auf dem Auflieger.Eher brauche ich Stützräder ,damit ich nicht so rumwackel :Weinen: :Lachanfall: |
Zitat:
So, muss Rad fahren, bis später ;) |
Stimmt schon mit dem dicken oder weniger dicken Polster - das ist sicherlich bei jedem anders. Ich entscheide je nach tour ob dick oder dünner.
aber die Frage ist ja, ob ein Triathlon Sattel mit dünner Triahose besser passt (weniger weh tut), als ein herkömmlicher langnasenradsattel mit dünner Triahose? (nach wie vor denke ich, dass man genausogut 2 Schlüpfer übereinander anziehen könnte, um die Polsterung einer Triahose zu simulieren....) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hab ich aber irgendwie was falsch verstanden oder???
Adamo, mal abgesehen von dem alten Schnulzenbarden, ist doch wie der Name schon sagt für die Adamose unter uns, das sind die, die beim langen rumjuckeln auf dem Radsattel sich die Prostata damit reizen können. Und da ich in der Schule, ist ja schon ne ganze Weile her, aufgepasst habe, frag ich mich nu, wo haben die Mädels ne Prostata und warum fahren die auf sonem Sattel??? Oder soll durch den schönen Schlitz(der vom Sattel) der selbige draufsitzende(der von der Fahrerin) gekühlt werden:Cheese: Oder warum? Ich versteh das nicht! Gibt doch extraschöne Sättel, extra von Mädels für Mädels gemacht? Wenn man nen ordentlich dicken Gang auflegt, braucht man fast keinen Sattel, da schwebt man doch über selbigem:Lachanfall: Stefan, aus dem Land der Machos |
Der war gut...:Lachanfall: :Cheese:
Zitat:
|
Wo nichts ist kann nichts stören....
Ich hänge halt immer auf dem Schambein ab auf meinem Triasattel. Letztes Jahr fuhr ich noch den Fizik Tri 2, viele Frauen kommen mit diesem Sattel gut klar, ich halt nicht. Beim Adamo leuchtete mir ein: Wo nix ist kann nichts stören... Ich werde mal berichten wenn der Sattel da ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |