triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Radstrecke abfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8209)

sasch0308 24.04.2009 11:39

STIMMT ! Den treffe ich auch jedes Mal !
Den erkennst du bestimmt ! Den solltest du mindestens ein mal pro Rund überrunden ...
Die Lusche hat nämlich nix drauf!

hazelman 24.04.2009 11:44

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 217711)
in Friedberg (Fauerbach / oder Feuerbach) gibts ne Vollsperrung und es ist auch keine umleitung ausgeschildert.

Grob beschrieben vor der Baustelle Links abbiegen
Erste Straße Rechts
Erste wieder Straße Rechts
Erste Links - und ihr seit wieder auf Kurs

:Cheese: ich hoffe das hilft euch weiter

Zusätzlich ist die Strecke zwischen Niederdorfelden und Rendel derzeit (zumindest für Autos) voll gesperrt.

Umleitungsempfehlung:
In der scharfen Rechtskurve der Radstrecke in der OD Niederdorfelden LINKS nach Bad Vilbel -Gronau abbiegen. In der Ortsmitte Gronau rechts auf die Hauptstraße abbiegen und dieser Straße 2km folgen bis Rendel. In Rendel muss man dann hoffen, dass die Ortsdurchfahrt wieder passierbar ist. Wenn das nicht funzt, wirds blöde!

Zur Umfahrung guckt hier: http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/...owner=hazelman

@Danksta: Um den Nopogobiker zu reizen reicht es schon so dreist zu sein, neben ihm zu fahren. Selbst das Mädchen wird für solche Insubordination sofort durch einen Zwischensprint abgestraft!

hm, der heute morgen auf dem Weg zur Abbeit dran vorbei gefahren ist.

Danksta 24.04.2009 11:47

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 217896)
@Danksta: Um den Nopogobiker zu reizen reicht es schon so dreist zu sein, neben ihm zu fahren. Selbst das Mädchen wird für solche Insubordination sofort durch einen Zwischensprint abgestraft!

hm, der heute morgen auf dem Weg zur Abbeit dran vorbei gefahren ist.

@Nopogobiker

Hiermit behauptet Tim, Dich überholt zu haben... Auf dem Stadtrad. STRAF IHN AB (und fahr in Roth mit)

kerzebrozzer 24.04.2009 12:56

In Rendel ist das doch aber ausgeschildert, nach dem Ortseingang links weg und dann durchs Wohngebiet und am Ortsausgang ist man wieder auffe Strecke ! Da hängen auch die IM-Germany Schilder auf der Umleitung (scheint daher auch beim Rennen so zu sein)

Wagnerli 24.04.2009 13:25

Zitat:

Zitat von kerzebrozzer (Beitrag 217932)
In Rendel ist das doch aber ausgeschildert, nach dem Ortseingang links weg und dann durchs Wohngebiet und am Ortsausgang ist man wieder auffe Strecke ! Da hängen auch die IM-Germany Schilder auf der Umleitung (scheint daher auch beim Rennen so zu sein)

Ei,dashabischdochgesacht.

:Huhu:

pXpress 24.04.2009 13:42

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 217944)
Ei,dashabischdochgesacht.

:Huhu:

Na Männer glauben Frauen halt nicht so gern bei Orientierungsproblemen :Huhu::Cheese:

hazelman 24.04.2009 14:19

Zitat:

Zitat von kerzebrozzer (Beitrag 217932)

DAS wusste ich auch schon. Ich dachte bloß, jetzt sei auch die Verbindung zwischen Niederdorfelden & Rendel zu, nicht nur die OD! Ich schau nachher mal nach!

ralli 24.04.2009 19:24

Echt klasse vielen Dank für die tollen Tipps!!!!!

Wenn ich hinter Bad Vilbel am Kreisel links auf die zweite Runde fahre ..... ist doch die B521 bis Bergen Enkheim, oder!?
weiß jemand wie Groß die Runde ist ohne den Innenstadtteil!?
wir wollten in Rumpenheim an der Brücke starten, da ist glaube ich ein Gewerbegebiet, wo man gut parken kann!? Mein Tipp war so 70 pro runde!?

Gruß Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.