![]() |
Zitat:
|
Das mit dem Läuferforum hätte ich jetzt auch favorisiert. ;)
Oder ich hab dir hier mal die Aspiranten rausgesucht, die im Fred "Wer startet wo" sich für den Hamburg Marathon eingetragen haben: Raimund, sportbiehly, Danksta, olimu, crema-catalana, TriBodensee Raimund scheidet ja bereits aus, aber vielleicht fragste mal per PN bei den restlichen als Alternative an. |
Zitat:
Volker |
Hi Chris,
ich habe leider schon einen anderen Termin, sonst würde ich es machen. Im runnersforum würde ich mal einen thread aufmachen...da erreichst Du auch mehr Leute.. Viel Glück!! Gruß aus Kiel, Sven |
Moin,
Zitat:
So eine ähnliche Idee hatte ich gestern vorm Einschlafen auch. Ich hatte da aber eher an eine Staffel 4x10km gedacht. Deswegen habe ich ich auch gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Die sind da leider flexibel wie eine Brechstange und sagen nein. Zusammen mit der Tatsache, dass ich mich ganz regulär auch für die Begleitung anmelden und abdrücken musste, ergibt das für mich ein nicht so ganz vorteilhaftes Bild... (Jetzt bloß nichts schreiben, dass mir irgendwann leid tut, am Ende noch einen Moderator oder einen Anwalt auf den Plan ruft:Huhu:) Zitat:
eine ganz schön große Bitte. Die sollen mal ruhig ihr Ding durchziehen, haben ja schließlich monatelang dafür trainiert, und ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Ich habe eher die Hoffnung, dass sich jemand findet, der das als lange Einheit auffasst, und der sich freut für lau mal diesen Event genießen zu können. Zusätzlich hätte er/sie noch die Gelegenheit meinen guten Namen (hört, hört;-) mit einer sub sechs zu ruinieren:Cheese: Läuferforum werde ich mal probieren... Aber da kenne ich doch niemanden;-)... Viele Grüße, Christian |
Danke!
Moin,
ich habe gerade ein PN von olimu bekommen, und dann gleich mit ihm telefoniert. Er springt für mich ein, falls sich der Daumen für mich beim Testlauf am Samstag senkt. D!A!N!K!E! Christian |
Aha, na dann Glückwunsch. :)
Wenn Hamburg nicht so weit weg wäre und es zeitlich so kurzfristig gewesen wäre, hätte ich mir das auch überlegt. Denn in Hamburg den Marathon zu laufen ist einfach nur guuuuuut, schöne Strecke und tolles Publikum. :liebe053: Vielleicht also im nächsten Jahr mal wieder. Also viel Erfolg euch allen. :Blumen: |
Super, dass es klappt - mein Ziel in HH ist sub 4h... Ein Tipp wäre sonst noch jogmap die HH-Marathontruppe.
:Huhu: in HH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |