![]() |
Zitat:
|
Zitat:
TT Crossfire Z3 -> mitnehmen, vor allem wenn sie in schwarz sind. :Lachen2: :Lachen2: Familien-Van mit Kekskrümmeln - stehen lassen, hat man als Mutter mit Kind ja selbst :Cheese: |
Die Frage ist interessant und ich habe sie mir auch gestellt. Allerdings wäre ich nicht sehr clever den Ort "meines Schlüsselverstecks" jetzt für alle rauszuposaunen. :)
Also Fantasie bemühen...es gibt sie die Optionen... Wobei mir der Vorschlag mit dem Veranstalter gut gefällt, sofern er das macht und Start und Ziel identisch sind. |
In den Hintern rein stecken, der bleibt da drin bis zum Ende des Wettkampfs.
Im Ernst, mei was habt ihr eine Panik , mein Auto (3 Kinder 2 Hunde) sieht in der Regel aus wie ne Mühlhalde, das abschliesen tu ich seit Jahren nicht mehr, meine Haustür ist seit Jahren nicht mehr abgeschlossen worden, manchmal drückt der Wind die Tür auf, und die Tür steht einen halben Tag offen rum. Was solls, wobei mit der offenen Tür, da traun sich wg. der zwei Hunde eh keiner rein, dabei würden die sich über Besuch mordmässig freuen. |
Ne nette Dame am Kuchenbuffet, der Sportladenstand im Zielbereich...............ich hab noch jedesmal jemanden gefunden.
|
haben wir gestern erst diskutiert die Frage, ganz tief in den Auspuff reinwerfen den Schlüssel :)
|
Interessante Frage;- ich seh immer mit Vergnügen, wie alle ihre Schlüssel immer verstohlen auf irgendein Rad vom Auto legen...:Lachen2:
Ich hänge meinen ummen Hals, da ich ja auf analoge Karren stehe, die man notfalls mitm Schweissdraht öffnen und mit ner Büroklammer kurzschliessen kann...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |