![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt nix Schlimmeres, als einen WK zu schnell anzugehen und schon auf'm Rad zu merken, dass mehr weniger gewesen wäre. :Cheese: |
Zitat:
bei meinem ersten längeren, als ich zum 4. Mal nach Großweingarten mit dem Rad hoch musste, blieb mir nix anderes übrig als das Rad die 1,5km hoch zu schieben auf dem Stück passierte ich nicht wenige die neben ihren Rädern in gar komischen Stellungen lagen :Lachen2: wer nicht mal so VÖLLIG im Arsch--- noch lange vor der Ziellinie war, der weiß nicht was --wett KÄMPFEN-- bedeutet |
Zitat:
Ich möchte nur nicht nach 50km auf dem Rad merken, dass der erste Teil zu viel für mich war und dann den Wettkampf mit Stehversuchen beenden. Dann lieber die andere Variante. Denn fürs Gefühl ist es doch besser zum Schluss zu überholen als überholt zu werden. Ich habe ein paar schlechte Marathonerfahrungen gemacht und musste dort erfahren wie lang und hart 5 km sein können. Mehr schlechte Erfahrungen möchte ich nicht machen. Ich werde mich dann grob an Drullses Taktik halten und hoffen das ich gut durchkomme. |
90km Rad ist was anderes als ein Marathon
beim Laufen belastest du permanent auch wenn du viel langsamer wirst knallts auf die Knochen anders beim Radeln sofern es nicht nur stetig hoch geht, kannst und wirst du dich automatisch immer ein wenig ausruhen, um 90km am Anschlag zu brettern, musst du schon VERDAMMT gut drauf sein und die letzten Laufkilometer? auch die sind nicht mit den letzten 10 beim Mara zu vergleichen, die Belastung ist ne völlig andere 5km zum Schluß, das ist doch weniger als nix da kannst du fast alles vorher falsch machen und dackelst die noch irgendwie durch wenn der Dua anders herum ist und du die 19 zum Schluß musst, DANN kanns ganz anders ausgehen |
Zitat:
Anschlag läuft man ja auch nicht auf einem Marathon. Es sei denn du definierst "Anschlag" nicht mit maximaler Leistung. Zitat:
SW |
nochmal
42km Laufen ist eine völlig andere Belastung als 90km fahren wenn du beim Radeln den Puls richtig hochschießen lässt dafür auf ner Abfahrt nicht noch zusätzlich bei 75kmh reintrittst, kommst du in Erholung anders beim Laufen, da kann der Puls bei km 30 mit 120 schlägen rumdümpeln, während deine Beine so dicht sind, dass du schon auf den Händen laufen müsstest, damit die sich ausruhen können Anschlag ist für jede Übung anders definiert Anschlag beim 10er ist ein anderer als beim HM beim M nem 100er Radrennen oder nem 90er nach 19km Vorlauf aber wie du die 3mmol beim WK messen willst.... :-) ansonsten TRIDUMA erzähl mal was zu deiner Dua Taktik :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |