triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Neues Tchibo Rad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8075)

maifelder 16.04.2009 16:37

dann doch lieber eine Contessa mit Rosa und Blümchen, gelle Michelle? :Cheese:

Reimt sich, was bin ich heute wieder lustig. :liebe053:

Phoebe 16.04.2009 16:46

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 214898)
Es würde doch super zu meiner ollen Kappe passen, oder???

Ja, stimmt deine Kappe passt ja richtig :Lachen2:
BTW: schönes Photo :Blumen:

@Thorsten: Danke, du kannst das wirklich toll :bussi:

Also ich find das Bike auch gar net so schlecht, ich hab neulich so ein richtig tolles Rad bei "Desperate Housewifes" gesehen und dieses sieht dem sehr ähnlich, leider nicht ganz genau das gleiche :)
Wenn die Stange in der Mitte nicht so hoch wäre, dann wäre das das perfekte Rad um im Sommer mal mim Kleid einkaufen zu fahren :Lachen2:

Kinesis 16.04.2009 18:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Norman war auch total begeistert!

Die ersten Probefahrten waren ein anscheinend grandios! Den Entwicklern von Tshibo ist ein neuer Meilenstein in Sachen Aerodynamik gelungen. Der Gepäckträger sorgt zum einen dafür das die Strömung der Luft hinter dem Fahrer sehr viel harmonischer verläuft und zusammen mit dem Kettenschutz konnten die Verwirbelungen am Hinterrad ganz erheblich reduziert werden. Die ersten Messungen ergaben das er auf 180km sicher 10min schneller als bisher wäre.
Edith hat gerade erfahren, dass das zweite Oberrohr in Zusammenarbeit mit der NASA entstanden ist. Es soll die Verwirbelungen zwischen den Beinen durchbrechen und sorgt so dafür das die Luft dort ungehindert entlang strömen kann. Macht sicher noch mal 5min. auf Hawaii (vorsichtige Schätzung! Eher mehr!)

Aber Scott lässt ihn nicht aus seinem Vertrag!

DieAndy 16.04.2009 18:58

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hellhimmelblau 16.04.2009 19:25

:Lachanfall: das Rad ist ja cooool.Hast du das retuschiert oder gibts das wirklich?

Phoebe 16.04.2009 19:53

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Absolut Klasse !!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

binogu 16.04.2009 19:58

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 215011)
... Der Gepäckträger sorgt zum einen dafür das die Strömung der Luft hinter dem Fahrer sehr viel harmonischer verläuft ...

Und man hat damit auch einen guten Griff um das Ding wegzuschleudern, wenns einen Plattenhat ... :Lachanfall:

Aber ... Scheisse ... mir steht Pink nicht .... da muss ich erst noch Jahre ins Solarium untern Assitoaster ...

Kinesis 16.04.2009 20:37

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 215017)
:Lachanfall: das Rad ist ja cooool.Hast du das retuschiert oder gibts das wirklich?

Klar gibts das wirklich! Bei Tshibo! Ich fürchte nur das jetzt der Preis um mindestens eine Null erweitert wird. :Cheese:

Norman hat nur seinen Lenker für die Aeroposition draufgeschraubt. Und er musste noch mit seinen ollen Zipp's radeln, da die Tshibo die neuen High-Tech-Laufräder, mit Trockensumpfschmierung :cool: (Keramiklager waren gestern), für die Vorabversion nicht fertigstellen konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.