![]() |
Zitat:
Stell Dich mal lieber vor und schreib, warum Du den Hobel verticken willst. STefan |
Niveaulos...
|
Zitat:
|
Nein,das Geschwätz von Stefan. von wegen verticken...? hier wird gar nichts vertickt,das ist ein Superangebot und ich denke damit einem Sportskollegen weiterhelfen zu können.
...verticken... also wirklich? Ich verklopfe doch keine Versicherungen. |
Hallo Tino, schön das du dich angemeldet hast. Das mit dem anmelden ist einfach eine Sache, damit jedermann auch weiss von wem er das Rad kauft. Aber ich muss dem Stefan Recht geben. Du "vertickst" das Rad, da verkaufen ja auch offiziell was mit Steuern und Garantie etc zu tun hat.
Ansonnsten, noch viel Spass hier :Huhu: |
Tino,
das war ein nett gemeinter Tipp. Wenn man sich hier ordentlich vorstellt und erklärt, warum man ein Rad verkauft, dann ist die Verkaufswahrscheinlichkeit höher. Aber mach doch was Du willst. Stefan |
Und ...Du wirst es nicht glauben... , jeder der an dem Bike ernsthaftes Interesse hat und sich mit mir in Verbindung setzt ,der wird alles von mir erfahren was er zu diesem Bike wissen möchte.
Nochmal,ich möchte hier nichts verticken sondern einem Sportfreund der vielleicht schon lange von einem solchen Bike träumt und sich (z.B.) aus finanziellen Gründen ein aktuelles und damit wesentlich teureres Rad nicht leisten kann weiterhelfen. So,und nun ist es Zeit,das wir mal einen Gang zurückschalten und Ostern feiern! Alles Gute für Dich... Gruss Tino |
Zitat:
Frank @Tino - Schreib' halt einfach das Rad paßt farblich nicht zu Deinen coolen Adiletten mit den weißen Socken ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |